°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

@schorsch: ICh weis du bist Fan von ihr. Da kann man nicht objektiv diskutieren. Wenn sie in der Hölle zur Rechten hand des Teufels sitzten würde dann würdest du immer noch sagen: "Ist doch kein Problem. schön warm da unten und sie hat ja auch ein feuriges Temperament. Und sooo schlimm ist der Satan dann ja auch wieder nicht."

Was die Henin da im zweiten abgeliefert hat war auch nicht wirklich gut. Ein Trauerspiel. Schreiapova hat sich den Sieg verdient. Sie war heute wirklich die besser. Auch gefällt mir das sie Variantenreicher gespielt hat als sonst. Gerne mehr davon.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

Wenn hier einer einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat, dann ist es wohl der Herr Federer

Ähm, eben nochmals. Ich finde, dass solange die Offcourt-Aktivitäten nicht ins Lächerliche gehen und die Tenniskarriere nicht davon beeinflusst wird, sei es im Training oder auch im Spiel, kann man ihren etlichen Verträgen nichts engegensetzen. Sie hat sich diese ja irgendwie auch verdient. Mit harter Arbeit und dementsprechenden Ergebnissen, einer coolen Persönlichkeit und halt eben auch dadurch, dass sie einfach nur geil aussieht

Yeah, Masha ist im Halbfinale

Menno, ist zwar mein Traumhalbfinale, aber hätte doch lieber, dass dies schon das Finale wäre
      Zuletzt geändert von schorsch; 22.01.2008, 11:37.
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• kimmi
        Veteran
        • 11.09.2006
        • 1681

jungs, weiß von euch jemand ob die beiden herren-matches (federers und djokos) beide in der night-session stattfinden werden?

Kommentar

• Tschevap

Ist sie eigentlich wirklich 1,88m? Ich komme mir neben meiner 1,82 Freundin manchmal klein vor - wie wäre das neben Sharapova?!!

@Taki - gebe dir ja recht, aber "Schreiapova" muss ja auch nicht sein - ist einfach nur ne unnötige Provokation

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

Also ich glaube, wenn sie das gleich handeln wie heute, wirds wohl wieder halb/halb sein.

Ich schätze Mal:

Day Session:
            Hantuchova/Radwandska
            Djokovic/Ferrer

Night Session:
            Venus/Ivanovic
            Federer/Blake

Sie ist ein Mal an mir vorbeigelaufen und ich kam mir vor wie ein Gartenzwerg. Bin zugegebenermassen nicht der allergrösste, aber es ist halt auch ihre Haltung. Oft sehen grosse Frauen "unbeholfen" aus oder haben eine schlechte Haltung. Darum wirkt sie nur noch grösser auf einen :P Ebenfalls hat sie breite Schultern und ist nicht nur ein Strich.
            Zuletzt geändert von schorsch; 22.01.2008, 11:46.
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

Ok, Ich habe mich geirrt.

Rod Laver Arena

11:00 AM Start
              1 Women's Singles - Qtr. Finals
              Daniela Hantuchova (SVK)[9]
              v. Agnieszka Radwanska (POL)[29]

followed by
              2 Women's Singles - Qtr. Finals
              Venus Williams (USA)[8]
              v. Ana Ivanovic (SRB)[4]

3 Men's Singles - Qtr. Finals
              Novak Djokovic (SRB)[3]
              v. David Ferrer (ESP)[5]

Rod Laver Arena

7:30 PM Start
              1 Men's Singles - Qtr. Finals
              Roger Federer (SUI)[1]
              v. James Blake (USA)[12]

followed by
              2 Men's Doubles - Qtr. Finals
              Bob Bryan (USA)[1]/
              Mike Bryan (USA)[1]
              v. Mahesh Bhupathi (IND)[6]/
              Mark Knowles (BAH)[6]
              fav' players:

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Mensch gefällt mir dieser Tsonga gut. Klasse Tennisspieler.

Mein Tiopp

Tsonga gewinnt in 4 Sätzen. Junge ist er gut. Mehr davon
                HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• kimmi
                  Veteran
                  • 11.09.2006
                  • 1681

danke schorsch!

Kommentar

• Shukkeh

Ich sehe auch gerade das jetztige Match Tsonga gegen Youzhny und ich finde, dass Tsonga klasse spielt. Sehr viel Druck und fantastische Beinarbeit und gibt alles.
                    Falls Tsonga dieses Match übersteht hätte er m.E. eine gute Chance gegen Nadal.

Kommentar

• Novak Djokovic
                      Veteran
                      • 05.07.2006
                      • 1521

Boah geht der Junge ab...das erste Mal hab ich den bei den AO letztes Jahr gegen Roddick mit dem Monster-Tiebreak gesehen. Dann hab ich mal n paar Leute aus meinem Training gefagt und die sagten sie hätten den schon öfters bei ITF Turnieren gesehen. Und nun, geht der ab wie Granate und steht fast in nem Grand-Slam Halbfinale!
                      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Zitat von Shukkeh
                        Ich sehe auch gerade das jetztige Match Tsonga gegen Youzhny und ich finde, dass Tsonga klasse spielt. Sehr viel Druck und fantastische Beinarbeit und gibt alles.
                        Falls Tsonga dieses Match übersteht hätte er m.E. eine gute Chance gegen Nadal.
                        Also ich habe gerade ab Ende zweiter Satz bis vor ein paar Minuten das Match gesehen - sorry, aber ich denke kaum, dass der eine Chance gegen Nadal hat. Zumindest nicht so, wie er in dieser Phase gespielt hat. Da atmet Naddel ihn ein.

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Ich hätte gerne noch einen 4ten Satz gesehen. Seis drum. Ich gönne es dem Willi
                          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Mogli
                            Insider
                            • 07.07.2006
                            • 417

"der hat uns heute den Wilfried gemacht"......auch kein schlechter Spruch vom Kommentator.
                            Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                            Mogli

Kommentar

• HawaiianFlo

Warn irres Ding,schön wenn man beide Spielertypen mag,dann ists leichter zu verkraften,hat Spass gemacht

Kommentar

• Victorious

Carsten Linke rockt einfach!

"Sicherheitstennis vom aller Feinsten - Medenspiel!"

Geil, dass Tsonga gewonnen hat, für mich nach Tipsarevic der Spieler des Turniers.

Kommentar

Lädt...