Bei dem Medenspielspruch hats mich auch verrissen. Ja, war ein klasse Spiel des Franzosen.
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
gratulation an tsonga - streckenweise eine super leistung, offensives risikotennis wurde endlich mal belohnt aber ich vermute nicht, dass er gegen einen fitten nadal bestehen kann, es sei denn er hat so einen tag an dem einem alles gelingt! aber es wird vielleicht ein bissl spannend...Kommentar
-
Mit dem Aufschlag spielt der Nadal an die Wand!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Blake hat gegen Federer keine Chance. Das gibt einen Dreisatzsieg des Eidgenosen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Äh, das Federer - Blake Match steigt erst heute Nacht. Das war lediglich eine Prognose meinerseits.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
^^ sorry, hab nur deinen Post gelesen und als Federerfan hat das bei mir Panik ausgelöst^^. Auf StarSports läuft übrigens gerade Jankovic vs Williams.
Momentaner Stand: Jankovic führt mit 6:4 und 5:3
edit: Oh das is nur ne Zusammenfassung . Heute erkenn ich Sachen wohl nicht so schnell^^Zuletzt geändert von JayBeOh; 22.01.2008, 15:23.Kommentar
-
Jankovic ist doch schon lange durch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Was mich widerum sehr gefreut hat .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Federer wird wie beim Masters Cup 2006 gege Blake spielen!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Ich hoffe Blake macht Federer fertig .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
ich hoffe das blake gegen federer gewinnt,zum einen weil ich sowieso hoffe das federer mal nicht in ein grand slam finale kommt und zum anderen weil ich blake für den sympatischsten spieler auf der tour halte, allein schon wegen seinem ja fast unmöglichen comeback nach seiner schweren verletzungKommentar
Kommentar