°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

ich denke federer vs tipsarevic könnte interessant werden...
    Zuletzt geändert von kimmi; 11.01.2008, 08:48.

Kommentar

• Paddinho

Teilweise ganz schwere Aufgaben für die Deutschen.

Schade das Benny schon in der 1ten Runde gegen Djokovic ran muss
      Naja das Match muss zuerst mal gespielt werden...ich drück unserem Saarländer auf alle Fälle man kräftig die Daumen
      Zuletzt geändert von Gast; 11.01.2008, 14:59.

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Roddick hats ja gut erwischt und ist nich bei Federer in der Hälfte...

@ Paddy

Der Benny macht das schon
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Und Moya trifft wieder auf Koubek, mit dem er erst kürzlich das Vergnügen hatte. Hoffe natürlich, daß er ihn wieder panieren kann.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

Das sind wirklich ein paar ordentliche Spiele gleich in der 1.Runde:

Malisse - Turnusov (Tursunov ist schon topfit, hoffe dass Malisse wieder ordentlich Tennis spielt nach seiner Verletzung, ich mag ihn zwar nicht, aber sein Tennis ist manchmal beeindruckend)

Gulbis - Safin (Youngstar gegen den alten Hasen, mal sehen)

Johansson - Baghdatis (zwei denen sie AO bekanntlich liegen)

Kiefer - Ferrero (hoffentlich ist Kiefer wieder topfit, ich mag sein Tennis, Ferrero ist nach einer soliden Saison immer noch im Stande ordentlich Tennis zu spielen)

Tsonga - Murray (!!! Mein Highlight !!!)

Llodra - Davydenko (Llodra hat sich diese Saison sehr sehr viel vorgenommen, immerhin hat er auch schon ein Turnier in diesem Jahr gewonnen)
            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

wawrika muss allenfalls in der 3. gegen davidenko ran. ist aber nicht so schlimm. dann ist er fit für den davis cup.

falls federer hartfield schlägt (gegen den hatte er doch schon mal ordentlich mühe) kommt er gegen aufschlagmonster isner.
              interessant wird auch das mögliche 2.runden match: safin - baghdatis

bei den damen stopft davenport der schreiapova hoffentlich das schreiorgan

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Was für geile Matches. Man, was freue ich mich. Der Roger hatte es doch bei den letzten US Open schon mal mit Isner zu tun. Damals gewann er nach Anlaufschwierigkeiten und verlorenem ersten Satz letzttendlich deutlich in Vier.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Diego
                  Benutzer
                  • 18.12.2007
                  • 53

Zitat von HIGHTOWER
                  Sehe ich genauso wie du Hightower, würde mich für "Mutter Lindsay" total freuen wenn Sie weit kommen würde. Ich liebe Ihr druckvolles einmaliges Winkel-Spiel...
                  Auch Andrea Petkovic drücke ich die Daumen, sie ist super Sympatisch, habe Sie aber leider noch nie spielen sehen.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Für Davenport würds mich wahnsinnig freuen. War immer eine meiner absoluten Lieblingsspielerinnen. Zudem scheint sie sehr nett und eher unkompliziert zu sein.

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Zitat von moya fan
                      Und Moya trifft wieder auf Koubek, mit dem er erst kürzlich das Vergnügen hatte. Hoffe natürlich, daß er ihn wieder panieren kann.
                      Also das find ich wirlich Schade... (gut für Moya....)
                      Aber was solls? come on Stefan nimm Ihm zumindest einen Satz ab!
                      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• D-Generated

Ah, ein Halbfinale Federer - Safin ist auch wieder drin ;o)

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

Zitat von HIGHTOWER
                          wawrika muss allenfalls in der 3. gegen davidenko ran. ist aber nicht so schlimm. dann ist er fit für den davis cup.

falls federer hartfield schlägt (gegen den hatte er doch schon mal ordentlich mühe) kommt er gegen aufschlagmonster isner.
                          interessant wird auch das mögliche 2.runden match: safin - baghdatis

Da haben wirs. Genau das was ich meine. Alle sind entsetzt, wenn man Rafa, was Böses sagt oder ihm einen Übernamen verpasst und über Sharapova darf man dan wieder herziehen.
                          Prince O3 Speedport White MP Pro
                          fav' players:
                          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

Und das als Moderator
                            Hat Schorsch aber völlig Recht. Wir wollten den Thread sauber halten
                            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

Zitat von schorsch
                              Da haben wirs. Genau das was ich meine. Alle sind entsetzt, wenn man Rafa, was Böses sagt oder ihm einen Übernamen verpasst und über Sharapova darf man dan wieder herziehen.
                              was soll das. ich ziehe niemanden in den dreck. ich habe auch nichts gegen übernamen. habe mich noch nie beklagt, wenn einer nuddel, fedi, pod etc. schreib.

ich hoffe nur, dass davenport gewinnt. du auf maria hoffst, darfst du das auch. was wir nicht wollen sind fanatische fangesänge und einfach nur "vamos rafa" posts. mein post war aber ausführlicher und behandelte auch noch andere spieler.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                                Experte
                                • 08.06.2006
                                • 698

Zitat von A-Rod
                                Am wichtigsten ist ja wohl, das Kirilenko an 27 gesetzt ist
                                Mein AO Aufenthalt ist gerettet 4. Runde könnte sie dieses Mal schon schaffen oder was meinst du
                                Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

Lädt...