ich denke federer vs tipsarevic könnte interessant werden...
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Paddinho
-
Roddick hats ja gut erwischt und ist nich bei Federer in der Hälfte...
@ Paddy
Der Benny macht das schon"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Und Moya trifft wieder auf Koubek, mit dem er erst kürzlich das Vergnügen hatte. Hoffe natürlich, daß er ihn wieder panieren kann.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das sind wirklich ein paar ordentliche Spiele gleich in der 1.Runde:
Malisse - Turnusov (Tursunov ist schon topfit, hoffe dass Malisse wieder ordentlich Tennis spielt nach seiner Verletzung, ich mag ihn zwar nicht, aber sein Tennis ist manchmal beeindruckend)
Gulbis - Safin (Youngstar gegen den alten Hasen, mal sehen)
Johansson - Baghdatis (zwei denen sie AO bekanntlich liegen)
Kiefer - Ferrero (hoffentlich ist Kiefer wieder topfit, ich mag sein Tennis, Ferrero ist nach einer soliden Saison immer noch im Stande ordentlich Tennis zu spielen)
Tsonga - Murray (!!! Mein Highlight !!!)
Llodra - Davydenko (Llodra hat sich diese Saison sehr sehr viel vorgenommen, immerhin hat er auch schon ein Turnier in diesem Jahr gewonnen)http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
wawrika muss allenfalls in der 3. gegen davidenko ran. ist aber nicht so schlimm. dann ist er fit für den davis cup.
falls federer hartfield schlägt (gegen den hatte er doch schon mal ordentlich mühe) kommt er gegen aufschlagmonster isner.
interessant wird auch das mögliche 2.runden match: safin - baghdatis
bei den damen stopft davenport der schreiapova hoffentlich das schreiorganKommentar
-
Was für geile Matches. Man, was freue ich mich. Der Roger hatte es doch bei den letzten US Open schon mal mit Isner zu tun. Damals gewann er nach Anlaufschwierigkeiten und verlorenem ersten Satz letzttendlich deutlich in Vier.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Sehe ich genauso wie du Hightower, würde mich für "Mutter Lindsay" total freuen wenn Sie weit kommen würde. Ich liebe Ihr druckvolles einmaliges Winkel-Spiel...
Auch Andrea Petkovic drücke ich die Daumen, sie ist super Sympatisch, habe Sie aber leider noch nie spielen sehen.Kommentar
-
Für Davenport würds mich wahnsinnig freuen. War immer eine meiner absoluten Lieblingsspielerinnen. Zudem scheint sie sehr nett und eher unkompliziert zu sein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
D-Generated
-
wawrika muss allenfalls in der 3. gegen davidenko ran. ist aber nicht so schlimm. dann ist er fit für den davis cup.
falls federer hartfield schlägt (gegen den hatte er doch schon mal ordentlich mühe) kommt er gegen aufschlagmonster isner.
interessant wird auch das mögliche 2.runden match: safin - baghdatis
bei den damen stopft davenport der schreiapova hoffentlich das schreiorganPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Und das als Moderator
Hat Schorsch aber völlig Recht. Wir wollten den Thread sauber halten"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
ich hoffe nur, dass davenport gewinnt. du auf maria hoffst, darfst du das auch. was wir nicht wollen sind fanatische fangesänge und einfach nur "vamos rafa" posts. mein post war aber ausführlicher und behandelte auch noch andere spieler.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar