Das ist ein weiterer Beleg für den einzigartigen Charakter Federers und dessen Natürlichkeit.
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
@ Heinman
Würdest du deine """Eifersucht""" vll mit uns teilen, und das Bild event. posten?http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Och komm mit Federer n Foto is doch nu wirklich nix besonderes. Einfach mal nach dem Trainign warten und schon hat mans eins!
Hat bei mir auch schon mit Nole in Hamburg geklappt...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Tschevap
Mensch Novak,
manchmal bist du schon ganz schön knilchig...da müssen wir uns die ganze Zeit deine Begeisterung für "Nole" etc. antun und dann kannst du anderen nicht die Begeisterung für einen besonderen Moment gönnen...Kommentar
-
Federer
Hi,
Federer war übrigens der einzige Spieler, der Blake nach dessem schweren Trainingsunfall ein paar Zeilen hat zukommen lassen.
Er wirkt zwar manchmal ein ganz klein wenig abgehoben und überheblich, aber ich denke das liegt einfach daran, daß er das ganze Spiel auch von einer ganz anderen Ebene betrachten kann als alle anderen.
GrußZuletzt geändert von Hawkeye2; 23.01.2008, 18:21.Kommentar
-
bei moya war es aber eher die aufschlagbewegung, die ein wenig länger gedauert hat, dagestanden war er eigentlich immer recht schnell
aber ihr habt recht, joker und sharapova nerven auch ziemlich. die brauchen auch immer ewigkeiten bis mal was passiert...
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Es ist wirklich nichts besonderes. Mein Freund lässt sich halt mit Federer ablichten, das war's. Aber selbst auf solch einem Foto wirkt Federer freundlich und kumpelhaft. Viel interessanter ist, dass er mit Björkman's Akkreditierung Zugang zur Spieler Loge und Player's Lounge hat und so viele (schwedische und andere) Spieler kennenlernen konnte. Und das auf ALLEN 4 Grand Slams !!!!
Hammermässig !!!!Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Wann ist das Damenhalbfinale? Um 3:30 Uhr?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
01:00 uhr mez: coetzee / moodie - clement / llodra
nicht vor 3:30 uhr mez: sharapova - jankovic
gefolgt von: ivanovic - hantuchovaKommentar
-
Danke. Dann geh ich jetzt mal ne kleine Runde pennen, um dann später einigermaßen fit zu sein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
Kommentar
Kommentar