°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Das ist ein weiterer Beleg für den einzigartigen Charakter Federers und dessen Natürlichkeit.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

@ Heinman

Würdest du deine """Eifersucht""" vll mit uns teilen, und das Bild event. posten?
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Och komm mit Federer n Foto is doch nu wirklich nix besonderes. Einfach mal nach dem Trainign warten und schon hat mans eins!

Hat bei mir auch schon mit Nole in Hamburg geklappt...
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Tschevap

Mensch Novak,

manchmal bist du schon ganz schön knilchig...da müssen wir uns die ganze Zeit deine Begeisterung für "Nole" etc. antun und dann kannst du anderen nicht die Begeisterung für einen besonderen Moment gönnen...

Kommentar

• rafa91
            Postmaster
            • 28.06.2007
            • 115

lieg ich richtig das tsonga-nadal morgen früh um 3.30 läuft?hab nämlich keine lust so früh aufzustehn und dann zu merken das nix läuft

Kommentar

• jazzy m
              Benutzer
              • 12.01.2007
              • 58

Nein, die Spielen um ca. 9:30 Uhr unserer Zeit. So sagt es zumindest tagesschau.de

Kommentar

• rafa91
                Postmaster
                • 28.06.2007
                • 115

oh verdammt....hab mich so auf dieses match gefreut,aber um die zeit hab ich schule...

Kommentar

• megadrive
                  Neuer Benutzer
                  • 12.01.2008
                  • 1

Weiss denn hier niemnad den genauen SPielplan???

Kommentar

• Hawkeye2
                    You cannot be serious !!!
                    • 26.04.2002
                    • 3277

Federer

Hi,

Federer war übrigens der einzige Spieler, der Blake nach dessem schweren Trainingsunfall ein paar Zeilen hat zukommen lassen.

Er wirkt zwar manchmal ein ganz klein wenig abgehoben und überheblich, aber ich denke das liegt einfach daran, daß er das ganze Spiel auch von einer ganz anderen Ebene betrachten kann als alle anderen.

Gruß
                    Zuletzt geändert von Hawkeye2; 23.01.2008, 18:21.

Kommentar

• Addi
                      Veteran
                      • 10.07.2007
                      • 1572

Zitat von A-Rod
                      @ Taki

Da stimme ich dir zu. Aber das mit dem Zeitlassen wird ja besonders bei Nadal nicht bestraft. Er hat sich zwar gebessert, aber lässt sich immernoch viel zu viel Zeit.
                      er sollte mal normale hosen tragen, dann wären schon mal zwei, drei sekunden gespart (dieser kommentar ist nicht als rafa-bashing zu verstehen, aber diesen gedanken habe ich jedes mal wenn es zum thema zeitlassen kommt)

Zitat von A-Rod
                      Moya Fan hat bei der Hessenchallenge auch immer recht lang gebraucht muss ich sagen
                      bei moya war es aber eher die aufschlagbewegung, die ein wenig länger gedauert hat, dagestanden war er eigentlich immer recht schnell

aber ihr habt recht, joker und sharapova nerven auch ziemlich. die brauchen auch immer ewigkeiten bis mal was passiert...

addi
                      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Zitat von Novak Djokovic
                        Och komm mit Federer n Foto is doch nu wirklich nix besonderes. Einfach mal nach dem Trainign warten und schon hat mans eins!

Hat bei mir auch schon mit Nole in Hamburg geklappt...

Es ist wirklich nichts besonderes. Mein Freund lässt sich halt mit Federer ablichten, das war's. Aber selbst auf solch einem Foto wirkt Federer freundlich und kumpelhaft. Viel interessanter ist, dass er mit Björkman's Akkreditierung Zugang zur Spieler Loge und Player's Lounge hat und so viele (schwedische und andere) Spieler kennenlernen konnte. Und das auf ALLEN 4 Grand Slams !!!!
                        Hammermässig !!!!
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Wann ist das Damenhalbfinale? Um 3:30 Uhr?
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

01:00 uhr mez: coetzee / moodie - clement / llodra

nicht vor 3:30 uhr mez: sharapova - jankovic

gefolgt von: ivanovic - hantuchova

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Danke. Dann geh ich jetzt mal ne kleine Runde pennen, um dann später einigermaßen fit zu sein.

Kommentar

• Victorious

Ich schau mir das Doppel um 1:00 Uhr auf SopCast an.

Clément und Llodra machen immer Spaß.

Kommentar

Lädt...