Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Clement ist ein Energiebündel im Doppel Macht echt ein riesen Spass im zuzuschauen. Der ist überall auf dem Platz im Doppel. Ziuuuuuuum. Und Llodra's starkes Service hilft im dabei.
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Meine Güte. Das war ein perfekter Satz von Tsonga. Absolute weltklasse, besser gehts nicht. Das war für Rafa eine Demontage, er wurde regelrecht vorgeführt.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
keine miene, keine regung bei tsonga. voll der tunnelblick auch beim gang durch die katakomben beim toiletbreak. bin gespannt, wie es weitergeht.
es ist aber auch unglaublich, an welche bälle rafa noch rankommt.
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Rafa kein wirkliches Mittel findet, um Tsonga zu knacken. Ist noch ein langer Weg, aber wenn das so weiter gehen sollte, dann gibts heute für Nadal nichts zu ernten.
Kommentar