°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Aber wie das so oft bei Rafa ist. Er hält sich mühsam im Match und holt dann irgendwann einen Big Point, gewinnt mögl. dadurch den 2ten Satz und schon ist alles wieder offen.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
HawaiianFlo
-
rebelzer
-
HawaiianFlo
Kommentar
-
Aber Ndal gewinnt nicht mehr glaube ich. Dazu ist Tsonga auch konditionell zu stark."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Meine Fresse, wie geil ist das denn!
2:0 Satzführung Tsonga.
Der Typ ist der absolute Oberhammer. Wie der spielt, und vor allem wie abgebrüht der ist. Der ist einfach nur cooler als cool.
Und vor allem wie der das Publikum begeistert, einfach nur Wahnsinn.
Also wenn er das Ding jetzt gewinnen sollte, dann sollte ihm der Titel gehören.
Aber soweit ist es noch lange nicht und der Weg ist noch sehr weit und steinig.
So jetzt erstmal diese unglaubliche Show zu Ende schauen.
Gruß,
ChrisKommentar
-
HawaiianFlo
In manchen Punkten erinnert er mich immer an den guten alten Dent,was Volley und Aufschlagsstyle angeht,das nette nur,der Herr gibt auch von den Grundlinie ein schönes Feuerwerk zum BestenKommentar
-
Kommentar
-
Diese Fehlentscheidung vom Schiedsrichter muss man erst einmal so wegstecken, dass man ihn nicht vom Stuhl holt.Kommentar
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
numakukn
Der Stuhlschiedsrichter ist nicht regelfest!
Tsonga schlägt auf, Ass!
Der Stuhlschiedsrichter overruled die Linienrichter und gibt nachträglich den Ball aus.
Tsonga challenged...... Der Ball war gut! (knapp, aber gut!)
Der Stuhlschiedrichter gibt zwei neue Aufschläge! Fehlentscheidung, weil er erst nach dem abgeschlossenen Ballwechsel überstimmte!
Nu die Frage........ hätte Tsonga den Oberschiri kommen lassen können?
Denn der hätte über die Regel urteilen müssen, und nichts zu einer Tatsachenentscheidung sagen müssen.
Oder gibts da garkeinen OR?!?!
Gruß
NumakuknKommentar
Kommentar