Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also ich bin sprachlos. Das gibts doch nicht dass sich Tsonga so "leicht" tut....
einfach nur: Gratulation von meiner Seite
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
Und wie passend. Er sieht aus wie Muhamed Ali. Und wie hieß Ali früher? Richtig. Cassius Clay.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Also mich hat diese Szene mächtig geärgert.
Ali/Clay schlägt bei Vorteil Nadal nach aussen auf.
Nadal kann den Aufschlag NICHT retournieren.
Danach overruled der Chair Umpire, was er gerne kann (war ja auch wirklich knapp!!!)
und gibt den Ball aus.
Dann challenged Ali !!! Kollege Falkenauge gibt den Ball IN.
CU hat sich vertan, Falkenauge sieht halt besser, kann passieren.
Warum zählt der CU nicht "Deuce" bzw. zeigt unser spanischer Freund nicht mal sportliche Größe und overruled die Fehlentscheidung des CU ?????
Lieber Senor Nadal !
Du hättest heute bis zum Sonnenaufgang spielen können !!!!
.... und hättest keinen Satz gewonnen. Wie wäre es dann vielleicht mal mit "Sportsmanship" ????? Der Ball war gut und Du hast ihn nicht returniert.
Also Punkt für "Little" Jo.
Das ist das was mich ärgert, Senor 3-facher-Grand-Slam-Champion !!
@Stuhlschiedsichter
Wir wissen, wo dein Auto steht
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
Da kann ich auch als Rafa Anhänger jedes Wort so unterstreichen.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Es wird so sein wie immer. Immer wenn man denkt, jetzt ist Federer fällig, beweist er uns mit einer Gala Vorstellung das Gegenteil. Djokovic wird höchstens einen Satz gewinnen.
Kommentar