°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Biba
    Experte
    • 31.05.2006
    • 586

Wenn beide so spielen wie in den letzten Runden, dann machts Djokovic!

Wenn Federer aber wieder weiß, wie er in den wichtigen Situationen das von Stach als "kryptisches" Tennis bezeichnete Können auspackt, dann hat Djoker keine Chance.

Hab ich übrigens erwähnt, dass Stach nur Scheiße labert ? *g*

Kommentar

• mexx
      Veteran
      • 09.02.2007
      • 1036

Federer vs. Jo

das könnte richtig geil werden!

auf Youtube gibts schon Videos!

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Ich schaue mir auch gerne auf anderen Sendern (z.b. Sky Sports) Tennis an und die Kommentatoren sind um Welten besser. Da wird auchmal über Bespannungshärte gesprochen oder über Tennistechnik. Das passiert auf Eurosport mit deutschem Kommentar sogut wie garnicht leider.
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Shukkeh

Also ein Schritt ist schon getan zu meinem "Traumfinale". Hoffentlich macht Federer den letzten Schritt morgen.

Kommentar

• worldtennis
            Postmaster
            • 24.12.2007
            • 170

Djokovic spielt im Moment wirklich stark, aber gegen Ferrer hat er Nerven gezeigt, dass kann er sich gegen Roger nicht leisten. Wenn er das schafft, dann hat er gute Chacnen in den Final einzuziehen...

Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

Ich hoffe auf Federer gegen Little Jo......
              ....... und dass Cassius am Ende den Ali Shuffle tanzt

"Lieber Roger Federer !
              Ich bin Ü40 und trotzdem habe ich ein Idol. Klingt komisch ist aber so.
              Aber obwohl Du mein Lieblingsspieler und der genialste und wahrscheinlich netteste Tennisspieler aller Zeiten bist, wünsche ich mir, dass, falls Du in's Finale kommst, ein's auf den S... bekommst. Ich hoffe, dass Willy am Sonntag schön cremig bleibt, locker durch die Hose atmet und dich ordentlich paniert. Solltest Du dann doch wieder (mal) gewinnen, dann sieh zu, dass Du genug Cojones hast um dann endlich Roland Garros zu gewinnen. Diesen Titel gönne ich Dir wirklich von Herzen."

In diesem Sinne : Go Willy, go !
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• tamas

roger liebt herausforderungen und richtung endspiel hat er meistens auch viel freude am tennis. was dann passieren kann haben wir schon oft genug erlebt.
                dennoch, auch ein tennisball ist rund also go willy go!

Kommentar

• lasse-s

ich denke, dass der gewinner zwischen federer und djokovic auch das finale gewinnen wird.

tsonga ist sicherlich kein schlechter, aber sein spiel sagt mir persönlich nicht wirklich zu.
                  der franzose hat halt momentan einfach einen lauf und man muss auch erst einmal schauen wie er mittelfristig spielen wird.

ich finde auch, dass das spiel tsonga's optisch doch dem eines marat safin recht ähnlich ist und zusätzlich finde ich safin menschlich einfach "cooler"!

wie gesagt, ist halt nur meine meinung!
                  Zuletzt geändert von Gast; 25.01.2008, 01:12.

Kommentar

• propper2000
                    Experte
                    • 03.06.2007
                    • 676

sind wir doch mal ehrlich. federer ist nun mal federer. und er wird wahrscheinlich auch ziemlich sicher gewinnen... auch wenn er vielleicht jetzt noch nicht sein bestes tennis spielt.

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

@Heinmann: haha der war geil Das würde ich dem Roger auch schreiben.
                      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                      HEAD Microgel Prestige Pro
                      HEAD Youtek Prestige Pro
                      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

Ajde Nole !!! >=)
                        Prince O3 Speedport White MP Pro
                        fav' players:
                        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• numakukn

Ich hab's gefunden!

Ich hab's gefunden!
                          Es war tatsächlich kein Ass, Nadal war dran und schlug ins Netz.
                          Ansonsten war es so wie mittlerweile mehrfach geschildert: Das Overrule des Stuhlschiris kam, wie auch schon mehrfach geschildert, natürlich nach Abschluss des Ballwechsels (kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand in den wenigen Zehntelsekunden des Returns "out" schreien kann.)
                          Tsonga wird um den Punkt betrogen, einen OS holt er nicht.
                          Komisch, dass der Schiri nicht regelfest ist

Hier ist die Szene:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Gruß
                          Numakukn

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

Hmm hat mich mein Gedächtnis wohl doch nicht getäuscht ne
                            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• numakukn

Zitat von A-Rod
                              Hmm hat mich mein Gedächtnis wohl doch nicht getäuscht ne
                              Komm Du mal in mein Alter!
                              Dann wirst Du sehen, wie das ist, wenn der körperliche und geistige Verfall nicht mehr zu stoppen ist!

Grinsegruß

Numakukn

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Holla. Das hätte ich jetzt nicht erwartet, daß Federer sich bei seinem eigenen Aufschlag nochmal breaken läßt bei 5-4.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...