°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Das gibt nen schönen Tiebreak
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

doch nicht^^

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Das ist völlig ungewöhnlich. Denke, das zeigt die Anspannung, unter der Federer stegt. Viele leichte Fehler.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• sritzu
          Benutzer
          • 14.09.2006
          • 35

was ist da jetzt passiert?? seh leider nur den live-ticker in der arbeit, kann mal jemand vielleicht kurz berichten, wie federer das noch verlieren konnte?

danke!

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

@ sritzu

Man kann es kurz und knapp sagen. Zu viele unforced errors... Hat jetzt schon 15 stück

Kommentar

• Bomberman

jou break djoko zum 5:5, aufschlag durchgebracht und nochmal break djokovic zu 30. wie moyafan sagt, grade viele fehler von federer, auch jetzt wieder im ersten spiel vom 2. satz. djokovic ist dagegen irgendwie in nen ganz guten rhythmus reingekommen!

wirklich ungewöhnlich, dass federer bei 5:4 mit break noch abgibt...aber ich finds gut, hatte schon angst der federer zieht so ne show ab wie im halbfinale gegen roddick letztes jahr

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Ich glaube, daß es heute passieren wird. Federer wird das Match heute nicht gewinnen.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Bomberman

starker ball von djokovic und wieder break...diese jubelszene mit faust auf die brust hauen find ich aber irgendwie grenzwertig...

naja mal schaun wies so weitergeht...kann mir noch vorstellen dass federer djokovic so durchmarschieren lässt

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

Djokovic ist momentan sowas von klar besser. Er nimmt Federer so auseinander wie Tsonga es mit Nadal gemacht hat

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Man muß es so deutlich sagen. Federer hat im Moment keine Chance.

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

Ich würde mich riesig freuen Nole im Finale zu sehen Aber ich würd elieber ein ausgeglicheneres Spiel sehen jetzt grad. WObei ich glaube Federer hat sich noch nicht ganz aufgegeben.
                        Wenn doch dann stehen ja zwei [k]blade's im finale

Kommentar

• propper2000
                          Experte
                          • 03.06.2007
                          • 676

Zitat von moya fan
                          Ich glaube, daß es heute passieren wird. Federer wird das Match heute nicht gewinnen.
                          federer hat erst verloren wenn djokovic nen matchball verwandelt hat... ich glaub noch nicht das er das spiel verliert,.....

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Ist halt so mein Gefühl über die Jahre. Und ich sehe was passiert. Ich kann ein Spiel ganz gut lesen und einschätzen. Sollte der Schweizer mit 0-2 Sätzen in Rückstand geraten, wird er das am heutigen Tag gegen Djokovic nicht mehr drehen können.

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

Zitat von numakukn
                              Ich hab's gefunden!
                              Es war tatsächlich kein Ass, Nadal war dran und schlug ins Netz.
                              Ansonsten war es so wie mittlerweile mehrfach geschildert: Das Overrule des Stuhlschiris kam, wie auch schon mehrfach geschildert, natürlich nach Abschluss des Ballwechsels (kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand in den wenigen Zehntelsekunden des Returns "out" schreien kann.)
                              Tsonga wird um den Punkt betrogen, einen OS holt er nicht.
                              Komisch, dass der Schiri nicht regelfest ist

Hier ist die Szene:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Gruß
                              Numakukn
                              so, wie ich das auf dem youtube video sehe, hat der CU genügend schnell reagiert. die frage ist allerdings, ob rafa durch das overrule behindert wurde. und das glaube ich nicht.
                              vielleicht fehlt es tsonga noch an erfahrung mit dem hawk eye

@match
                              habe wohl die besten momente von fed verpasst, denn ich habe erst bei 5:6 eingeschaltet. aber was djoko hier zeigt ist wirklich stark. chapeau!
                              hoffentlich kommen nun feds aufschläge wieder. ausserdem soll er auf die vorhand cross duelle verzichten. die verliert er ja praktisch immer

Kommentar

• Rumbuddel
                                Postmaster
                                • 27.10.2007
                                • 157

Abwarten
                                Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
                                Max Planck

Kommentar

Lädt...