°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Racket
-
Needle
Leider sitz ich hier im Büro ohne TV... DAS würde ich mir gerne ansehen, was da gerade passiert.Kommentar
-
Tja 2:0 Satzführung, wer hätte das gedacht Aber ich finde Federer's Spiel wirkt ein wenig konstanter gegen Ende des zweiten Satzes. Er muss den 3. jetzt so schnell wie möglich gewinnen, um wieder selbstbewusster und aggressiver zu spielen, sonst wird das nichts mehr.
Das ist meine Meinung.
MfG Marius--> Alles ROGER?! <--
Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
Bespannungshärte: (24/23)Kommentar
-
Victorious
Djokovics Glück ist, dass Federer lange nicht so stark serviert wie gegen Tipsarevic.
Die Fehlerquote aus dem Spiel ist in etwa gleich.
Trotzdem ist immer noch alles möglich, auch wenn ich Djoko gerne im Endspiel sehen würde.Kommentar
-
D-Generated
Mal sehen, Federer ist ja für spektakuläre Halbfinals bei den AO bekannt...und um mal Karsten Linke vor dem Spiel Fed-Saf zu zitieren: vielleicht wirds ja ein Klassiker...Kommentar
-
Dingodong, was geht denn da ab? Djokovic spielt recht solide und Federer verholzt ja fast alles, so ist es ein leichtes Spiel für den Serben!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
@Hightower
Ja, das war der Grund. Der Serbe hat sich da wieder zu viel Zeit gelassen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Mirka weint gleich^^
Aber Noles Mama ist so glücklich. Wie goldig"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
lasse-s
bei seinen hawkeye-versuchen liegt der federer aber meist ganz schön daneben!
hatte der eurosport-moderator nicht vor ein paar tagen gesagt, dass federer eine gemessene sehschärfe von über 100% hätte!Kommentar
Kommentar