aber immerhin ist er fair und gibt djokos aufschlag gut...
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Hehe meine Mutter meinte, Mirca wär noch etwas korpulenter geworden und nennt sie jetzt nur noch Milka...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
@ Djokovic
Vielleicht hat sie echt zu viel Milka gegessen Ich finde sie ist auch etwas breite rgeworden
@ lasse-s
cooles Avatar"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
lasse-s
-
schau mal hier
Also wenn ich mich nicht verrechne ist das dann hier in Deutschland 3:30 Uhr
Herren stehn da noch nicht
@ lasse-s
Bitte"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Bomberman
herren finale ist am sonntag dann aber schon etwas später oder? war zumindest die vorjahre so...Kommentar
-
Ja Damen morgen und Herren Sonntag. Aber die Zeit dafür kann man leider noch nicht sehen.
Ich vermute auch, dass das Herrenfinale so halb 6 unserer Zeit ist. War meine ich auch immer etwas später."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
-
Bomberman
-
Das Herrenfinale begann immer gegen halb zehn oder zehn Uhr morgens unserer Zeit.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Racket
-
Super der Nole... In drei Sätzen gegen Federer zu gewinnen. Jetzt macht er Tsonga weg und dann ist alles in Butter"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
Kommentar