Schwach gespielt. Schade, mag den Djoko nicht...
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Racket
-
D-Generated
Kommentar
-
Glückwunsch an Djokovic. War ein absolut verdienter Sieg heute.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
duck
Da haben die beiden Kronprinzen aber mal richtig auf den Sack bekommen ...
Vielleicht wird es jetzt im Herrentennis mal wieder etwas interessanter !!!Kommentar
-
Bomberman
glückwunsch an djoko...in 4 oder 5 sätzen hätts aber schon sein dürfen!
wann hat federer das letzte ma bei nem grand slam in 0:3 sätzen verloren? überhaupt schon mal?Kommentar
-
Der Moderator hat recht...Irgendwie fehlte bei Federer bisl das Feuer...
Djokovich könnte mal das auf die Brust klopfen sein lassen.
Irgendwie kommt das unsympatisch rüber...so gehts zumindest mir .Kommentar
-
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Ich mag ihn auch nicht besonders.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
das wäre alles nicht so schlimm, wenn seine beiden klon-brüder nicht feist grinsend auf der tribüne sitzen und sich dabei auch vor die brust klopfen würden. das ist ab jetzt der hauptgrund, warum ich den djokovic nicht gewinnen sehen will, wenn seine familie dabei ist.Kommentar
-
Djokovic
Hi,
wenn man bei ihm nicht so viele coole Spitznamen finden könnte wäre er ohnehin nur noch halb so sympathisch.
Zwar außerhalb des Courts ein positiv Verrückter, aber auf dem Court fehlt ihm auch ein wenig das "gewisse" Etwas.
Gespielt hat er allerdings unglaublich solide gegen einen Federer, der sein Spiel heute nicht auf das fast schon übliche, außerirdische Niveau heben konnte.
Dazu hat er noch viele einfache Fehler gemacht, was gegen einen so starken, konstanten Djokovic einfach nicht passieren darf.
Das Finale wird allerdings interessant.
Die Frage ist: welche unsympathische Geste werden wir dann erleben ?!
Den eingesprungenen, beidhändigen "I'm the greatest" Daumenzeiger oder den alten serbischen Krieger-Brustklopfer ?!
GrußZuletzt geändert von Hawkeye2; 25.01.2008, 12:28.Kommentar
-
Der Thread ist doch sauber?!? Nur weil man schreibt, dass man den einen oder anderen nicht mag- das ist doch nicht verwerflich!
Wie sieht denn jetzt die Punkte Verteilung aus? Nadal bekommt 250 dazu, Federer 500 abgezogen? Djokovic bis jetzt glaube ich 500 dazu, kann das?
Wenn Djoko gewinnt, wären es dann sogar 750 Punkte dazu und er verkürzt den Abstand zu Nadal erheblich... wie dieser den Abstand zu FedEx.
Dürfte ein spannendes Jahr werden... Wenn ich bedenke wieviele Punkte Rafa verteidigen muss, in den nächsten Monaten..Kommentar
Kommentar