°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Blitzsaubere Leistung von Djokovic. Er war einfach stärker und hatte heute keine Schwächen. Service und Return waren extraklasse.

So witzig Nole in der Vergangenheit erschien, heute hat er ein paar Symphatiepunkte eingebüßt. Mir geht dieses Getippse vor dem Aufschlag mächtig auf dem S.....

Seine provokanten Blicke zum CU nach der überfälligen Verwarnung wegen "Time violation" fand ich sehr unsportlich.

So drücke ich am Sonntag Little Jo die Daumen. Und wenn es der Tippser wird, ist es auch o.k., dann hat er es wirklich verdient. Er hat ja bisher noch keinen Satzverlust hinnehmen müssen !!!!
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Also im Gegensatz zu vielen anderen hier mag ich ihn

Neben dem Platz ist er sowieso ein lustiger Vogel. Aber sein Spiel gefällt mir auch. Nur der kleine Bruder wurd grad gezeigt und der hatte sich auch schon sehr provokant auf die Brust geklopft. Naja ist vielleicht echt nicht so Pralle dieses Klopfen.
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich find den djoko geil

bin auf jeden fall für ihn

liegt wahrscheinlich an meinen serben connections

auserdem konnte ich seinen bruder heuer bei nem punktspiel beobachten und da hat er sich nicht dauernd auf die brust geklopft

ist doch klar das die kleinen brüder so abgehen oder ?

Kommentar

• Victorious

Ich mag ihn auch, obwohl ich lieber den Underdog Tsonga am Sonntag ganz oben sehen würde.

Ich hoffe, dass Djokovic und Tipsarevic dieses Jahr mal zusammen in Düsseldorf aufschlagen.

Kommentar

• Joki

ein spiel das federer klar verloren hat.

federer hat einfach zu viele chancen liegen gelassen und ich glaube der verpasste erste satz war bis zum ende im kopf.

großer unterschied auch der aufschlag, wo federer normalerweiße klar der stärkere ist, heute war das ziemlich ausgeglichen, wenn nicht sogar der serbe mit mehr winnern...

bin gespannt ob djokovic das finale gewinnen wird, hoffe ja stark auf tsonga, der schon damals gegen roddick in down under überragend gespielt hat.
            seine art zu jubeln, kann man sicher drüber diskutieren, denke sofern er nicht selbst mal mit zu arroganten aussagen kommt, wird er einer der neuen publikumslieblinge, nicht nur in australien.

bin gespannt ob dann einem der beiden der erfolg zum kopf steigt.
            djokovic ist mir auch nicht mehr ganz so symphatisch, anfangs immer gut gelaunt, mit seinen welt weit bekannten videos in der umkleide, mittlerweile wirkt das anders.
            kann mir vorstellen, dass er mit seinen langen vorbereitungszeiten bei seinen aufschlagspielen noch einige gegner bekommt könnte, vergleichbar mit nadal damals 2006 bei den french open.

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

Zitat von Victorious

Ich hoffe, dass Djokovic und Tipsarevic dieses Jahr mal zusammen in Düsseldorf aufschlagen.
              Jo dann bekommt man da mal was zu sehen
              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• kimmi
                Veteran
                • 11.09.2006
                • 1681

Also jetz übetreibt mal nicht Jungs, der Marcos Baghdatis klopft sich auch schon mal auf die Brust
                Vielleicht befreit es ja die Atemwege

Das wird auf jeden Fall ein munteres Finale der beiden, da ist alles drin denke ich!

Möge der Bessere gewinnen, beide hätten es sich verdient!

Aber ein bissl mehr gönnen würd ich´s dem NOLE!
                Zuletzt geändert von kimmi; 25.01.2008, 12:52.

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

YEAAAAAH! Nole hats geschafft Wie geil ist das!? Und dann noch in straight sets. Konnte leider nur den dritten Satz sehen, aber echt geil ist das!

Ajde Nole, nur noch ein Match und der erste GS-Titel ist im Sack!

Djokovic zeigt wenigestens echte Gefühle, ob positiv oder negativ. Er strahlt Selbstbewusstein aus, zeigt, dass er an sich glaubt.

Bei Federer gibts mehr rummotzen, als sonstiges. Höchstens Mal ein Come on, nachdem er für ein paar Games fuchsteufelswild war.

Und bei Nadal ist alles so übertrieben, so gefaked. Der fällt fast um, beim Aufpushen. Der pusht sich und pusht sich auf bis er fast platzt.

Weiss nicht, was ihr habt, aber alle drei machen in dieser Hinsicht Sachen, die nicht jedem passen.
                  Zuletzt geändert von schorsch; 25.01.2008, 12:58.
                  Prince O3 Speedport White MP Pro
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• tennismieze

Anmerkung zum Brustklopfen: das Betrommeln der eigenen Brust bei Gorilla-Männchen ist Bestandteil ihres Imponierverhaltens. quelle: wikipedia

Für mich bedeutet es einfach nur zuviel Testosteron bei den Jünglingen. Der Herausforderer zeigt dem Rudelführer seine Stärke. Sollte bei Menschen aber wirklich nicht mehr nötig sein, es sei denn im tiefsten Dschungel weit ab von jeglicher Zivilisation.

Kommentar

• lasse-s

ich bin ganz klar für djokovic!
                      der hat es sich durch seine leistungen in den letzten 1-2 jahren echt verdient!

der tsonga muss erst einmal beweisen, dass er nicht in die schüttler-eintagsfliegen-kategorie fällt!

Kommentar

• Tschevap

Schüttler - Eintagsfliege....wer bist du denn?

(damals ihm noch stolz die Hand geschüttelt und jetzt )

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Tschevap
                          Schüttler - Eintagsfliege....wer bist du denn?

(damals ihm noch stolz die Hand geschüttelt und jetzt )
                          schüttler hat auch damals herrausragend gespielt, aber für auf dauer in der absoluten weltspitze mitzuspielen gehört halt mehr dazu als mal einen lauf zu haben.
                          es gab schon viele dieser grandslam-wonderkids aus denen nicht das geworden ist was sich viele erhofft haben.
                          Zuletzt geändert von Gast; 25.01.2008, 13:11.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Mir ist schnuppe, wer die AO gewinnt. Hauptsache es wird ein geiles und unterhaltsames Finale.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von moya fan
                              Mir ist schnuppe, wer die AO gewinnt. Hauptsache es wird ein geiles und unterhaltsames Finale.
                              Finde ich auch!

Kommentar

• Stich
                                Benutzer
                                • 03.07.2006
                                • 42

Ich bin für Tsonga, richtig erfrischender Typ :-)

Schade für Federer, aber vielleicht haben dann mal andere Slam-Chancen dieses Jahr. Zum Beispiel Haas in Wimbledon... Das Turnier schuldet ihm ja angeblich noch was :-D

Bitter wäre es nur für Roger, wenn er es dieses Jahr schaffen sollte und die restlichen Slams und Olympia holt... Dann wäre der Golden Slam an den Australien Open gescheitert... :-(

Kommentar

Lädt...