°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
go deep!
Jetzt gibt es diesen Avatar zweimal
Kommentar
-
lasse-s
@gd
danke! hab ich gar nicht gesehen, dass es das schon gibt. dann muss schnell ein "neues" her!Kommentar
-
Ich bin auch für Tsonga.
Nix gegen Nole aber der kommt mir auf seine ganz eigene Art irgendwie bisschen arrogant vor. Immer die Leute auslachen und nachäffen ist ja auch nicht unbedingt die feine Art.
Das er gut Tennis spielen kann steht ausser Frage. Ausserdem tut er dem Tennissport auch wirklich gut. Jeder der Federer schlagen kann ist gut für den Sport. Menschlich muss er noch ne Schippe drauflegen finde ich. Da ist er einfach noch nicht einer #1 würdig.
Ich bin mehr für Tsonga. WIrklich schlimm wäre es aber auch nicht wenn Nole gewinnt. Soll Hauptsache spannend bleiben bis zum Schluss. Für Tsonga könnte aber ein Tennismärchen wahr werden. Und das gönn ich ihm so.
Ich bin halt immer irgendwie für die Underdogs. ^^MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Irgendwie lädt er bei mir den Star Sports Channel auf TVU und unten steht auch Australian Open und so. Aber es bleibt schwarz. Bald kauf ich mir ne Humax Box und dann gibts Sky Sports Digital. Dann ist Ruhe mit dem "schwarz" sehen. nervt unheimlich wenn man mal was guggen will.
Weis jemand wie der CHannel bei Sopcast heisst. Da finde ich nämlich leider kein Star Sports.
Es ist zum schreienMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Mal sehen ob die beiden auch Partnerlook tragen übermorgen.
Haben ja den gleichen Ausrüster bei Schläger und Kleidung"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Also ich bin auf jeden Fall Djokovicfan aber dieser Tsonga ich hoffe nur das er weiter so macht und sich bald in die Top 10 spielt denn dann wird er Novak als meinem Lieblingsspieler wrklich gefährlich.
Fürs Finale ich hoffe einfach es wird ein 5-Satzmatch mit vielEmotionen ,tollen Ballwechseln und viel Spannung.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
weiss jemand obs irgendwo die pressekonferenz von dem spiel gibt? mich würde mal interessieren was federer zu sagen hatteKommentar
-
etliche aussagen stehen hier:
und die pressekonferenz selber wird wohl bald auf
http://www.australianopentv.com/page...ewsandFeatures in ausschnitten zu sehen seinKommentar
-
Irgendwie lädt er bei mir den Star Sports Channel auf TVU und unten steht auch Australian Open und so. Aber es bleibt schwarz. Bald kauf ich mir ne Humax Box und dann gibts Sky Sports Digital. Dann ist Ruhe mit dem "schwarz" sehen. nervt unheimlich wenn man mal was guggen will.
Weis jemand wie der CHannel bei Sopcast heisst. Da finde ich nämlich leider kein Star Sports.
Es ist zum schreien
Du kannst die Channels nach Sprache sortieren (das Haken-Symbol neben dem Refresh-Button), da steht StarSports bei EnglischAls Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch FussballKommentar
-
Naja was soll man machen.
Da ja Djokovic auch nicht schlecht spielt und ich ihn voll cool finde geht das vollkommen in Ordnung. -tolle Leistung!
Ich glaube allerdings dass Tsonga im Finale die Oberhand behalten wird. -aber es wird knapp!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Nightwing
Kommentar