°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • samir
    Insider
    • 20.04.2007
    • 324

Zitat von PSO
    das wäre alles nicht so schlimm, wenn seine beiden klon-brüder nicht feist grinsend auf der tribüne sitzen und sich dabei auch vor die brust klopfen würden. das ist ab jetzt der hauptgrund, warum ich den djokovic nicht gewinnen sehen will, wenn seine familie dabei ist.

come on ali, tanz ihn aus!!!
    "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• gooogle
      Postmaster
      • 20.06.2007
      • 121

ich habe gehört dass das Klopfen auf die Brust Adrenalin freigeben soll.
      Skifahrer machen das auch so.
      www.tennis-community.de.vu

Kommentar

• go deep!

Zitat von A-Rod
        @ lasse-s
        cooles Avatar
        Jetzt gibt es diesen Avatar zweimal

Kommentar

• lasse-s

@gd
          danke! hab ich gar nicht gesehen, dass es das schon gibt. dann muss schnell ein "neues" her!

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Ich bin auch für Tsonga.

Nix gegen Nole aber der kommt mir auf seine ganz eigene Art irgendwie bisschen arrogant vor. Immer die Leute auslachen und nachäffen ist ja auch nicht unbedingt die feine Art.

Das er gut Tennis spielen kann steht ausser Frage. Ausserdem tut er dem Tennissport auch wirklich gut. Jeder der Federer schlagen kann ist gut für den Sport. Menschlich muss er noch ne Schippe drauflegen finde ich. Da ist er einfach noch nicht einer #1 würdig.

Ich bin mehr für Tsonga. WIrklich schlimm wäre es aber auch nicht wenn Nole gewinnt. Soll Hauptsache spannend bleiben bis zum Schluss. Für Tsonga könnte aber ein Tennismärchen wahr werden. Und das gönn ich ihm so.

Ich bin halt immer irgendwie für die Underdogs. ^^
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• paaat
              Postmaster
              • 09.07.2007
              • 115

Federer - Djokovic kommt gerade nochmal auf Star Sports
              Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Irgendwie lädt er bei mir den Star Sports Channel auf TVU und unten steht auch Australian Open und so. Aber es bleibt schwarz. Bald kauf ich mir ne Humax Box und dann gibts Sky Sports Digital. Dann ist Ruhe mit dem "schwarz" sehen. nervt unheimlich wenn man mal was guggen will.

Weis jemand wie der CHannel bei Sopcast heisst. Da finde ich nämlich leider kein Star Sports.

Es ist zum schreien
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Addi
                  Veteran
                  • 10.07.2007
                  • 1572

bin auch für tsonga. erstens finde ich macht er einen sehr sympathischen eindruck und zweitens hat man bei ihm das gefühl, daß er sich wirklich freut (bzw. leidet).

addi
                  Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

Mal sehen ob die beiden auch Partnerlook tragen übermorgen.

Haben ja den gleichen Ausrüster bei Schläger und Kleidung
                    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Schäfchen
                      Insider
                      • 20.03.2007
                      • 439

Also ich bin auf jeden Fall Djokovicfan aber dieser Tsonga ich hoffe nur das er weiter so macht und sich bald in die Top 10 spielt denn dann wird er Novak als meinem Lieblingsspieler wrklich gefährlich.

Fürs Finale ich hoffe einfach es wird ein 5-Satzmatch mit vielEmotionen ,tollen Ballwechseln und viel Spannung.
                      Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                      Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                      favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                      favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• propper2000
                        Experte
                        • 03.06.2007
                        • 676

weiss jemand obs irgendwo die pressekonferenz von dem spiel gibt? mich würde mal interessieren was federer zu sagen hatte

Kommentar

• hoeni
                          Experte
                          • 10.09.2007
                          • 556

etliche aussagen stehen hier:

und die pressekonferenz selber wird wohl bald auf
                          http://www.australianopentv.com/page...ewsandFeatures in ausschnitten zu sehen sein

Kommentar

• paaat
                            Postmaster
                            • 09.07.2007
                            • 115

Zitat von Taki1980
                            Irgendwie lädt er bei mir den Star Sports Channel auf TVU und unten steht auch Australian Open und so. Aber es bleibt schwarz. Bald kauf ich mir ne Humax Box und dann gibts Sky Sports Digital. Dann ist Ruhe mit dem "schwarz" sehen. nervt unheimlich wenn man mal was guggen will.

Weis jemand wie der CHannel bei Sopcast heisst. Da finde ich nämlich leider kein Star Sports.

Es ist zum schreien
                            Hab den Channel bei SopCast auch erst nicht gefunden...

Du kannst die Channels nach Sprache sortieren (das Haken-Symbol neben dem Refresh-Button), da steht StarSports bei Englisch
                            Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Naja was soll man machen.
                              Da ja Djokovic auch nicht schlecht spielt und ich ihn voll cool finde geht das vollkommen in Ordnung. -tolle Leistung!

Ich glaube allerdings dass Tsonga im Finale die Oberhand behalten wird. -aber es wird knapp!
                              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Nightwing

ich tippe auf djokovic. hat immerhin schon gsf erfahrung.

Kommentar

Lädt...