Zverev auf Platz 2 auch um 01:00 Uhr cet gegen Robredo... Aber die zeigen wahrscheinlich eh Serena
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Aber gleich mal ein sehr interessantes Match mit Murray gegen Tsonga und Rafa ist auch schon im Einsatz. Ja, daß die Serena zeigen, ist sehr wahrscheinlich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
-
Naja ich mag ihn immer noch ganz und garnichtAber angucken tu ichs mir. Ich hoffe doch immer auf ein Ausscheiden
Aber bitte jetzt nichts sagen, von wegen sinnlosem Niedermachen eines Spielers. So ist das nicht gemeint. Ich würd ja auch gern Nadal gegen Roddick sehn"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
RafaelNadal
eben:-) auf ein schönes turnier mit geilen spielen. ich hoffe auf Gonzalez, Baghdatis, Nadal, Lopez, IvanovicKommentar
-
So siehts aus! Schöne Spiele wolle ma sehen^^
Ich geh jetzt gleich erstmal selbst spielen und dann freu ich mich auf heute Nacht
Nun sinds ja schon weniger als 13 Stunden^^"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Nicht vor halb acht nach australischer Zeit. Also mal rechnen. Denke, daß er gegen 7 oder 8 Uhr am Montag morgen unserer Zeit den Platz betreten wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Da ist aber morgen schon ganz schön was geboten.
Freu mich auf die ganzen Tatis (Malek, Golovin)
Sollt mir vllt. den Plan noch ausdrucken. Danke VicFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Kann mir einer sagen welcher Court mit MCA gemeint ist?Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Bomberman
-
Ach da werden sie mich schon reinlassen.
Muss Klein wieder sehen und ich denk ein gewisser Herr würde sich
hier auch über ein paar Moya Photos freuenFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
Kommentar