Ich meine, dass der Kommentar von SkySports gesagt hat, dass Tsonga's Finalteilnahme die 3. französische Finalteilnahme in den Australian Open sei.
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
rebelzer
-
Ja. Und ich hoffe, daß die Ana gewinnt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Denke ich jetzt falsch. Das Herrenfinale ist doch Sonntag morgen um 9:30 Uhr und nicht Samstags, also übermoorgen, oder nicht?
MfG Marius--> Alles ROGER?! <--
Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
Bespannungshärte: (24/23)Kommentar
-
Ja, das Finale der Männer ist am Sonntag morgen. Völlig richtig.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
--> Alles ROGER?! <--
Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
Bespannungshärte: (24/23)Kommentar
-
Morgen um 9:30 ist bestenfalls die Wiederholung des Damenfinals, welches heute Nacht um 3:30 Uhr live über die Bühne geht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
go deep!
-
Morgen 8:30 steh ich auf der Matte und schau das Damenfinale.
Hätte ich bei Centercourt auch auf Schreiapova tippen können und mir trotzdem was aus z.b. der Djokovic Kollektion auswählen dürfen?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Und ab dafür. Ich hoffe, daß es ein gutklassiges Finale wird, daß sich das aufstehen auch gelohnt hat.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar