. Was war denn das jetzt für ein geiler Aufschlag?
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Nole spielt sein bestes Tennis. Tsonga findet seinen Rhytmus nichtmehr. Wenn er den finden würde dann könnte er das Ding noch drehen.
Aber er spielt heute einfach nicht sein bestes Tennis. Erster Satz war wie gewohnt gut. Seitdem gehts Bergab. Wenn er seinen Rhytmus nichtmehr findet dann gewinnt das Nole hier in 4 Sätzen.
Trotzdem spielt Nole jetzt wie ein Champion. Hat genau das noch draufgelegt was er gegen Federer nicht gezeigt hat.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Tja, wie leider schon befürchtet zeigt Tsonga heute Nerven, bzw. ist einfach nicht so im Match, das es praktisch von alleine läuft.
Er sollte versuchen, seine Aufschlagspiele irgendwie durchzubringen, im Tiebreak wäre dann alles drin. Und vielleciht lässt Djoko beim eigenen Aufschlag auch wieder mal nach.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Diese offene Fussstellung Backhand von Nole find ich so geilo
Die Backhand down the line generell bringt ihm sehr viele Punkte ein.
Sliding Jankovic und Djokovic sind so krass beweglich.Zuletzt geändert von schorsch; 27.01.2008, 12:08.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Die Eltern vom Tsonga machen sich meiner Meinung nach aber jetzt auch bisschen zum Horst.
Diese Rückhand Longline von Nole wird wohl spielentscheidend sein. Auch hat Nole rausgefunden das mit viel Kick auf die Rückhand Tsonga gerne mal Fehler macht.
Lol, da ruft doch als bei Eurosport einer rein "Hallo" über irgend so nen Mikro.
Edit: Ist es nur ein Moment oder findet Tsonga so langsam wieder in seinen Rhytmus und in sein unschlagbare Form? Ich hoffe es doch. Ich will nen 5 Satz Match! ^^
Da spielt er erst so nen Klasse Stop und dann muss er ihn nurnoch Longline wegmachen und dann sowasZuletzt geändert von Taki1980; 27.01.2008, 12:13.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ja, passiert manchmal, dass die Regie/ Esp-Zentrale was reinredet. V.a. direkt nach der Werbung.
Die Eltern vom Franzosen sind ja erst das 1. Mal da. Sind erst gad neulich eingeflogen.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
LOL. Ich finde, ich spiele eigentlich auch nicht schlechter als Djoko, würden meine Bälle nur nicht immer ins Aus gehen...Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
immer ins aus gehen ist ja jetz auch übertrieben,ist halt nur auffällig das er die schwierigen bälle meistens gut zurückbringt und auch in den ballwechseln gut dabei ist,aber er fast jedesmal diese leichten dinger verhaut.so gesehn kann man natürlich sagen das djoko deshalb der bessere mann istKommentar
-
Naja, speziell die Inside - Out Vorhand von Tsonga funktioniert heute gar nicht. Da agiert er ziemlich fehlerhaft.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
ich glaub trotzdem noch dran das der tsonga das ding noch dreht
passt jetz zwar nich so ganz aber djokos familie regt mich mal sowas von auf....wie die bekloppten springen die ja alle auf bei jedem punkt den djokovic macht,da sind mir tsongas eltern wesentlich sympathischerKommentar
-
Oha, Djoko holt den Masseur. Viel vorher schon auf, als Tsonga ihn beim eigenen Aufschlag ziemlich scheuchte, da langte er sich schon an den Oberschenkel.
Auch ein Indiz, dass noch nichts entschieden ist. Tsonga muss weiter versuchen den Aufschlag zu halten.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
-
Medical Time Out von Djokovic!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
Kommentar