°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

Congratulations Novak Djokovic!
    Ein verdienter Sieg, den er sich nicht nur in diesem Turnier erarbeitet hat, sondern durch die ganze Konstanz der letzten Saison.
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Okay, das wars. Im Endeffekt hat der Beste und konstanteste Spieler der Australien Open das Turnier gewonnen. Glückwunsch.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

GEILOOOOOOOOOOOOOOOOO

Glückwunsch an Nole und an Masha Das Jahr kann ruhig so weiter gehen für meine Fav's. Ausser für Vera, die leider verletzt in die AO gehen musste :/
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

Glückwunsch an den "Gammler"

Ein verdienter Sieger, allerdings hatte es Tsonga im 4.Satz in der Hand zumindest den 5.Satz zu erreichen. Es war heute das Malheur mit der Inside-Out Vorhand, die bei Tsonga zu fehlerhaft war.
          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

Matthias Stach mal wieder mit dem Spruch des Tages:
            " Je 8 deutsche Spieler dieses Jahr dabei, sowohl bei den Männern, als auch bei den Herren."
            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Glückwunsch an Djokovic.

Tsonga hat Nerven gezeigt und zuviele Fehler gemacht. Vorallem auch am Netz.

Ich hatte aber irgendwie noch ein klein bisschen mehr vom Finale erwartet. War schon sehr gutes Match aber ich hatte gedacht das es noch spannender wird.
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Bomberman

glückwunsch an djokovic, wer so spielt hats absolut verdient. ich denk, dass hier mehr (und auch die rod laver arena ) hinter tsonga standen ist kein wunder. der kerl spielt toll und ist unglaublich sympathisch, den muss man ja mögen.

die brustklopferei zuletzt von djokovic fand ich nich so passend aber man darf ja nich vergessen dass auch der nen total netter kerl is und auch bei interviews und so sympathisch rüberkommt.

was der stach da zuletzt gesagt hat stimmt echt, vorne an der weltspitze wirds zunehmend enger! wird interessant, allerdings haben nadal und djokovic in nächster zeit glaub mehr punkte zu verteidigen als federer!

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Glückwunsch an Djokovic. Absolut verdienter Sieg!

Zitat von Tiebreak
                  Matthias Stach mal wieder mit dem Spruch des Tages:
                  " Je 8 deutsche Spieler dieses Jahr dabei, sowohl bei den Männern, als auch bei den Herren."
                  Ja. der war wirklich geil!
                  http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                  "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• player1983

Glückwunsch an Nole , aber auch Tsonga verdient meinen vollen Respekt.

Endlich mal 2 "neue" Gesichter, die um den Pott gespielt haben.

Ein DANK aber auch an Eurosport und die Kommentatoren, super JOB

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

Zitat von Bomberman
                      der kerl (tsonga) spielt toll und ist unglaublich sympathisch, den muss man ja mögen.
                      Nö, muss man nicht. Ich mochte ihn noch nie. Auch schon letztes Jahr zum Beispiel in Queens nervte er mich.
                      Zuletzt geändert von schorsch; 27.01.2008, 13:27.
                      fav' players:
                      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Bomberman

@schorsch: muss man natürlich nicht, aber ich denke mal dass es zumindest vielen so ging!
                        ps: zitat mal abändern, das gibt so kein sinn

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

Uhum stimmt, Oops.
                          fav' players:

Kommentar

• Nightwing

glückwunsch.
                            wenn mein kind da gespielt hätte wär ich noch mehr so abgegangen. ist normal, denke ich.
                            die balltipperei ist vielleicht nervig, aber so schlimm auch nicht. war bei lendl schlimmer.

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Angehen okay, Richtig freuen auch okay. Aber bitte nicht so ne Aggression da reinlegen. Furchtbar. Als wollten sie einen auffressen.
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Fischerl
                                Experte
                                • 16.11.2006
                                • 745

Ab heute is Djokovic der unsympathischste Spieler dens gibt! Pfui!
                                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                                The Beatles ~ The End

Kommentar

Lädt...