°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
M. Tu müsste sie locker schlagen. Krajicek wird schon schwieriger und dann schon Chakvetadte oder Peng Shuai. Ist schon happig. Ich hoffe sie kommt weit.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Sollte sie dann in der dritten Runde auf Chakvedatze treffen, dann nützt ihr auch ihr Aussehen nichts mehr.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Betfaiiiir zeigt glaub ich jeden Tag mit Auswahl an 4-6 courts !!!
Beispiel:
Tennis: Australian Open - Day 1: Court 3
Mon Jan 14 2008 00:45
Tennis: Australian Open - Day 1: Vodafone Arena
Tennis: Australian Open - Day 1: Rod Laver Arena
Tennis: Australian Open - Day 1: Court 2
Tennis: Australian Open - Day 1: Margaret Court Arena
Mon Jan 14 2008 00:45Zuletzt geändert von schorsch; 11.01.2008, 22:32.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
go deep!
Leute, beschmeisst bitte mich, da der Name "Schreiapova" hier von mir kommen dürfte
Zuletzt geändert von Gast; 11.01.2008, 22:57.Kommentar
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Immerhin hats in Auckland auch fürs Viertelfinale gereicht
Aber eins ist sowieso klar, so lange Kirilenko dabei ist werd ich Tickets habenFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Ich weiß, dass wir nicht zu positiv an die Sache rangehen sollten, aber 4. Runde könnte sie schon schaffen, wenn sie in Topform auftritt
Immerhin hats in Auckland auch fürs Viertelfinale gereicht
Aber eins ist sowieso klar, so lange Kirilenko dabei ist werd ich Tickets haben
Aber Runde 4 finde ich schon sehr optimistisch... Aber möglich ists. Hauptsache du schickst mir bilder und Eurosport zeigt ihre Spiele^^
Ok Thomas ich schreib dir noch was per PM."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
HawaiianFlo
Heut gehts los oder morgen,wie man will.Hoffe es gibt so einige Besessene die sich genauso darauf freuen,i need a lot of coffee,hätte ich gesagt
Schon jetzt mal viel Spass an alle beim Schauen!!!Kommentar
-
Ich beneide dich so... Von der würd ich mir au gern n Autogramm holen. Wer ist Federer oder Roddick, wenn es Kirilenko gibt
Aber Runde 4 finde ich schon sehr optimistisch... Aber möglich ists. Hauptsache du schickst mir bilder und Eurosport zeigt ihre Spiele^^
Ok Thomas ich schreib dir noch was per PM.
Ich stell dann morgen mal paar Bilder reinFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
I need a lot of Bulls und ich freu mich wie ein Schnitzel. Noch 13 Stunden und 45 Minuten.Zuletzt geändert von moya fan; 13.01.2008, 11:19.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
Das Schedule ist raus. Auf den großen Plätzen natülich an Anfang nur Damenmarches, auf Platz 3 ab 01:00 Uhr cet Schüttler gegen Clément.Kommentar
Kommentar