Also mir gefällt bisher auch was ich sehe. Der Typ, dessen Namen ich nicht kenne, spielt echt stark
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
-
Ja der Troicki spielt echt nicht schlecht. Man muss sagen, er war der bessere im ersten Satz und verliert diesen leider im Tiebrekk dann. Wobei Nadal natürlich auch nur das nötigste macht und sich defensiv sozusagen hinten reinstellt."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Das ist ja häufig so bei Nadal. Der Gegner beherrscht das Geschehen, macht den besseren Eindruck, macht mächtig viel Druck, verliert aber dennoch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Sodele, der Ösi haut den Moya weg!Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
Das wars nun für Moya.
Glückwunsch an Koubek. War aber n super Spiel"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Na das fängt ja gut an, ganz toll, echt. Aber Glückwunsch an den verdienten Sieger Koubek.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nadal gibt seinen Aufschlag zum 1:2 ab. was ist denn da los?Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
RafaelNadal
Koubek spielt einfach geil. Hab ihn ja in Stuttgart schon bewundert. Nur sein Sixpack ist nicht mehr da :P
Bisher läufts ganz nach meinem Geschmack. Tsonga, Lopez, Koubek weiter. Nur eins ist zum kotzen....Die Nike und Adidas Kollektion :-(
viel spaß euch nochZuletzt geändert von Gast; 14.01.2008, 13:27.Kommentar
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Wen interessiert bei Kirilenko schon das Outfit ?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
RafaelNadal
ps: dieser komische typ da *g* dieser troicki der spielt extrem gut und hält auch verdammt gut von der grundlinie mit! interessantes match wie ich findeKommentar
-
RafaelNadal
omg habt ihr den Ballwechselgesehen? der lob als antwort auf den Stop? und dannach das pushen und dieser dreckige bizeps *g*Kommentar
-
Saugeiles und hochinteressantes Match auf hohem Niveau.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar