°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga -
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Kommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Goldeagleno1
kommt doch nix, in meiner zeitschrift stand drinne 19 uhr eurosport, jeden Tag. Na das wars dann.
Hat mirs schon gemütlich gemacht und dann kommt snooker und das heute auch schon 5 stunden
@ a-rod
wie macht ihr das, selbst als ich letztes jahr noch in der schule war, war auch net mehr drinne^^Kommentar
-
Ja aber du muss auch mal sehen, dass auch 14 Stunden Tennis kam. Da müssen nun auch Snookerfreunde auf ihr Recht kommen"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Von den Australien Open kam auch eigentlich noch nie eine Zusammenfassung.
@Goldeagleno1
Dieses Schicksal teilst du mit einer Menge der tennisinteressierten Arbeitnehmer. Ich konnte ca. 10 Jahre lang fast keinen einzigen Ballwechsel von meinem Lieblingsturnier mitverfolgen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Jops ich konnte, als ich noch zur Schule ging auch nie wirklich was davon sehen. Aber nun hab ich einfach mal frei n Bisschen^^ Irgendwann has du auch mal Glück"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Wawrinka hat gut begonenn! Mal schauen ob er dieses Jahr etwas reissen kann...
Murray hat enttäuscht, gleich in der ersten Runde raus gegen Tsonga...
Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
-
Ganz bitter das Ergebnis bisher für Becker. Auch der zweite Satz geht mit 2 - 6 aus seiner Sicht deutlich flöten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar