°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Zitat von moya fan
    Spielt Berdych jetzt gegen Eschauer? Dann sollte der Österreicher schon mal seine sieben Sachen zusammenpacken.
    Du bei den Österreichern weißt du nie...
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von moya fan
      Spielt Berdych jetzt gegen Eschauer? Dann sollte der Österreicher schon mal seine sieben Sachen zusammenpacken.
      Das habe ich mir vor dem Koubek - Moya Match auch gedacht!!!!!!!!

Wie gesagt: GS = eigene Gesetze
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Zitat von Novak Djokovic
        Du bei den Österreichern weißt du nie...
        Die werden alle Favs von Moya Fan ausschalten
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Zitat von King_roger

Wie gesagt: GS = eigene Gesetze

Ich dachte, dass wär nur beim DFB-Pokal so...mit dem Spruch kommen die da auch jedes Jahr aufs neue an
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von A-Rod
            nope kommt nix.
            so ein dreck, ich kann höchstens von montag bis freitag 10 minuten tennis gucken...

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

Zitat von Goldeagleno1
              so ein dreck, ich kann höchstens von montag bis freitag 10 minuten tennis gucken...
              Das ist echt nicht viel und schon ziemlich schade
              Da schaffe ich ca. 200 Mal so viel

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Bomberman
                @goldeagleno1: auf welchem sender kommen abends um halb 6 highlights?
                kommt doch nix, in meiner zeitschrift stand drinne 19 uhr eurosport, jeden Tag. Na das wars dann.

Hat mirs schon gemütlich gemacht und dann kommt snooker und das heute auch schon 5 stunden

@ a-rod

wie macht ihr das, selbst als ich letztes jahr noch in der schule war, war auch net mehr drinne^^

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

Ja aber du muss auch mal sehen, dass auch 14 Stunden Tennis kam. Da müssen nun auch Snookerfreunde auf ihr Recht kommen

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Von den Australien Open kam auch eigentlich noch nie eine Zusammenfassung.

@Goldeagleno1

Dieses Schicksal teilst du mit einer Menge der tennisinteressierten Arbeitnehmer. Ich konnte ca. 10 Jahre lang fast keinen einzigen Ballwechsel von meinem Lieblingsturnier mitverfolgen.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Jops ich konnte, als ich noch zur Schule ging auch nie wirklich was davon sehen. Aber nun hab ich einfach mal frei n Bisschen^^ Irgendwann has du auch mal Glück

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Zitat von A-Rod
                        Jops ich konnte, als ich noch zur Schule ging auch nie wirklich was davon sehen. Aber nun hab ich einfach mal frei n Bisschen^^ Irgendwann has du auch mal Glück
                        Aber das zieht sich...wenn man dann noch sitzen bleibt uiui

Kommentar

• worldtennis
                          Postmaster
                          • 24.12.2007
                          • 170

Wawrinka hat gut begonenn! Mal schauen ob er dieses Jahr etwas reissen kann...
                          Murray hat enttäuscht, gleich in der ersten Runde raus gegen Tsonga...

Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• kunstkopfindianer
                            Postmaster
                            • 04.10.2006
                            • 258

Sehr starker Beginn von Djokovic: 6:0 (25:6 Punkte).

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Ganz bitter das Ergebnis bisher für Becker. Auch der zweite Satz geht mit 2 - 6 aus seiner Sicht deutlich flöten.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

So, wenigstens im dritten versucht Becker so aggressiv wie möglich zu sein.
                                Prince O3 Speedport White MP Pro
                                fav' players:
                                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

Lädt...