°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Roger ist eine Maschine! Das ist unfassbar! Einfach wow!

Insgesamt sehr geile Ergebnisse wie ich finde ! Gonzalez weiter, Baghdatis weiter, Safin weiter, Federer weiter, Ana weiter und und und

PS: Diese Tanya Hardfield ist echt not bad

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Der Mann ist doch ein geclontes Wesen aus einem fernen Paralleluniversum. Das ist doch nicht mehr irdisch, was der spielt .
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Und Berdych weiter .
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

Zitat von RafaelNadal
          Roger ist eine Maschine! Das ist unfassbar! Einfach wow!

Insgesamt sehr geile Ergebnisse wie ich finde ! Gonzalez weiter, Baghdatis weiter, Safin weiter, Federer weiter, Ana weiter und und und
          ....
          Kirilenko weiter
          "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• mexx
            Veteran
            • 09.02.2007
            • 1036

kann den Federer leider net sehen,.... Arbeit!

hab den Blake noch kurz gesehen, der hat auch richtig gut gespielt!

Das Bild is diesmal, viel näher als letztes Jahr... zwar kein richtiges Courtlevel, aber
            viel besser als sonst!

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Mal abwarten wie's gegen Santoro aussieht. Aber im Normalfall steht der Turniersieger jetzt eigentlich schon fest.......
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

wenn man bedenkt, dass federer schon mal probleme gegen hartfield hatte... 2x zu 0. wow.
                die tableauhälfte ist aber ganz schön tough. bin gespannt, wie's weitergeht

freue mich nun auf safin vs. bagdad.

bartoli und isner sind raus

Kommentar

• kimmi
                  Veteran
                  • 11.09.2006
                  • 1681

naja, die probleme von federer gegen hartfield waren auf sand wohlbemerkt aber starker auftritt des schweizers natürlich! die untere hälfte ist echt sehr tough, mit safin, hewitt, baghdatis, djokovic und nalbandian... schon irgendiwe seltsam diese auslosung

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

Ich bin nur ungern ein Besserwisser. Aber kimmi du meinst die obere hälfte
                    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

@kimmi

Warum ist die Auslosung seltsam? Das Tableau ergibt sich aus der derzeitigen Ranglistenposition, also alles okay.

Kommentar

• kimmi
                        Veteran
                        • 11.09.2006
                        • 1681

na klar, die obere meinte ich natürlich

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Hab grad nochmal das Spiel von der Ana gesehen und die ham se ja am Ende dann doch ganz schön verarscht.
                          3 Mal wurde hintereinander fälschlicherweise gegen sie entschieden; da tat sie mir schon Leid!
                          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• worldtennis
                            Postmaster
                            • 24.12.2007
                            • 170

Federer hat heute Hartfield demontiert das ist doch mal ein Einstieg in die neue Saison... Wenn das so weiter geht, wird es sehr schwer sein ihn zu bezwingen...

Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• Mogli
                              Insider
                              • 07.07.2006
                              • 417

vielleicht endet dieses Jahr mit einem "Golden Slam" für Roger. Ich würde es ihm gönnen.
                              Er ist wohl der einzige Sportler der seinen Sport so dominiert und trotzdem sind die wenigsten für die Gegner (Außenseiter) sondern meist für Roger.
                              Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                              Mogli

Kommentar

• Novak Djokovic
                                Veteran
                                • 05.07.2006
                                • 1521

Ich hoffe auch auf den Golden Slam; vor Allem da das ja mindestens einen Sieg gegen Nadal bedeuten würde
                                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

Lädt...