Er wäre dann der erste Spieler seit Rod Laver 1969, der den Grand - Slam packen würde. In der heutigen Zeit wäre so ein Grand - Slam aber nochmal erheblich höher einzustufen, als das in der Ära Laver der Fall war. Das er in der Lage ist, Rafa auch auf Sand zu bezwingen, hat er ja bewiesen. Käme auch noch der Olympiasieg hinzu, dann wäre er in meinen Augen bald der beste Sportler aller Zeiten, wobei ich selber eigentlich für solche Vergleiche nichts übrig habe.
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Der Spielplan für Morgen. Sind einige Knallerspiele dabei. In einer Paarung treffen zwei meiner Faves direkt aufeinander, ein Weiterer ist ebenfalls im Einsatz. Da heißt es durchhalten und bloß keine Müdigkeit vortäuschen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich finde morgen garnicht so den tollen Tag. Also Roddick interessiert mich zwar.
Gasquet Lopez könnte gut sein. Und sonst bin ich nich so überzeugt. naja vielleicht entwickeln sich ja trotzdem spannende Spiele"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Gasquet - Lopez wird der Hammer. Bei der Spielanlage der Beiden kann es gar nicht anders sein. Berrer - Roddick wird auch interessant und Davenport - Sharapova.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ja stimmt Davenport hab ich vergessen... Naja ich steh trotzdem wieder so um 6 Uhr auf um zu gucken. Es komme was wolle"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
leider nicht ...
Da waren auch immer coole Interviews und andere kleine Geschichten die neben den Plätze passiert sind... aber gibts nicht mehr"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Gibts offenbar bloß bei den French und US Open die Tageszusammenfassungen.Zuletzt geändert von moya fan; 15.01.2008, 17:26.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Kommentar
-
Hör auf mit dem Scheiß!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Um ein Uhr spielt aber auch Kohlschreiber, vielleicht zeigen sie ja den?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar