°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

sie werden aber sobald nadal anfängt sicherlich immer wechseln mit kohlis spiel... wird auch mit henin und kohli so sein

halt immer wo der satz grad zuende geht wird das dann gezeigt
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Biba
      Experte
      • 31.05.2006
      • 586

ich sehs kommen und sie zeigen lieber das 6:1 6:0 von Henin

Ich finde die Sendepolitik teilweise seeeehr komisch

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Naja Henin ist die beste Tennisspielerin und die sollte man aber auch zeigen...

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Wenn parallel der beste im Turnier verbliebene Deutsche spielt, dann sollte man den auch zeigen. Henin gewinnt doch eh deutlich. Aber vielleicht sind das auch Entscheidungen aus der Zentrale, welche Spiele gezeigt werden und welche nicht.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Ich will ja auch Kohli sehen... wobei ich schlafe um die Zeit. ist mir sogesehn eh schnuppe. Aber man kann das wie sies doch eh immer machen abwechseln untereinander...

Kommentar

• kunstkopfindianer
              Postmaster
              • 04.10.2006
              • 258

Henin vs. Kohlschreiber

Henin spielt die erste Partie in der Rod Laver Arena. Kohlschreiber spielt die vierte Partie auf Showcourt 2. Auf beiden Plätzen wird ab 11:00 australischer Ortszeit gespielt.

Was wird hier also diskutiert? Oder kann ich den Spielplan nicht lesen?

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

Kohli spielt doch als letztes auf Show Court 2.
                Stehe ich auf dem Schlauch oder liegt ihr falsch?

Klasse, dass Safin sich durchgesetzt hat. Federer scheint ja auch wieder Übertennis gespielt zu haben.
                Berrer vs. A-Rod wird hoffentlich ein Hit. Würdes unserm Schwaben wünschen. Völlig ohne Chancen ist man gegen Roddick nur sehr selten, wobei ich auch Roddick wieder ein erfolgreiches Turnier wünschen würde, wenn da nicht Berrer und Kohl im Weg stünde.

Euch kann man nur beneiden. Schaffe es gerade so, morgens ca. 45min vor dem Frühstück zu schauen. Kiefer hat mich da heute sehr enttäuscht. Wenigstens entschädigte Anna das Auge.
                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

Aber das stimmt. haben wir uns alle vertan ... kohlschreiber spielt als letztes
                  wird wohl vor sharapova spielen zeitmäßig also auch gezeigt

Kommentar

• maxi75
                    Postmaster
                    • 03.12.2007
                    • 106

so oder so muss ich sagen das Eurosport Deutschland alles andere ist wie Deutsch sollten sich mal ein Beispiel an Euosport Frankreich nehmen dort wird egal wer sonst spielt ein Match übertragen das mit französicher Beteilung gleichzeitig läuft
                    beispiel Frankreich Eurosport überträgt Bartoli obwohl zeitgleich Blake spielt ja und auch wenn mich mancher hier als jemand bezeichnt der 1945 hängengeblieben ist ich wünsche mir das auch in Deutschland würde mir lieber Görges gegen wenn auch immer anschauen als blake in der ersten Runde sorry aber ist meine bescheidene Meinung

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Zitat von A-Rod
                      Ist Werner Eschauer nicht österreichs Nummer 1 ?
                      jajajaja.
                      Aber dafür hat er jetzt ASICS Vertrag! like Jarkko Nieminen!
                      Vamos Werner trotzdem!!!
                      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Victorious

Zitat von maxi75
                        ich wünsche mir das auch in Deutschland würde mir lieber Görges gegen wenn auch immer anschauen als blake in der ersten Runde sorry aber ist meine bescheidene Meinung
                        Meine nicht...

@ Topic
                        Safin macht einen starken Eindruck!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Sehe das auch anders als maxi, aber jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Safin macht in der Tat einen bärenstarken Eindruck.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

Zitat von Victorious
                            Meine nicht...

dito, denn ich will nich unbedingt Deutsche sehen, sondern gutes Tennis und außer Haas und Kohlschreiber vielleicht bietet das keiner

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Zitat von maxi75
                              so oder so muss ich sagen das Eurosport Deutschland alles andere ist wie Deutsch sollten sich mal ein Beispiel an Euosport Frankreich nehmen dort wird egal wer sonst spielt ein Match übertragen das mit französicher Beteilung gleichzeitig läuft
                              beispiel Frankreich Eurosport überträgt Bartoli obwohl zeitgleich Blake spielt ja und auch wenn mich mancher hier als jemand bezeichnt der 1945 hängengeblieben ist ich wünsche mir das auch in Deutschland würde mir lieber Görges gegen wenn auch immer anschauen als blake in der ersten Runde sorry aber ist meine bescheidene Meinung
                              alsoichmussnichtsopatriotischnurdeutschespieler
                              zusehenichbineheranspannendenundhochklassigen
                              matchesinteressiert

Verdammtkannmireinersagenwiedasmitdenhochtasten
                              undleertastenfunktioniertundmirdieinterpunktionsre gelnerklären
                              Zuletzt geändert von Heinman; 15.01.2008, 21:58.
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• A-Rod
                                Veteran
                                • 17.08.2006
                                • 1980

Zitat von Heinman
                                alsoichmussnichtnurdeutschespielersehenichbinehera nspannendenundhochklassigenmatchesinteressiert

Verdammtkannmireinersagenwiedasmitdenhochtastenund leertastenfuntitioniertundmirdieinterpunktionsrege lmalerklären
                                naja wir sind ja der selben Meinung

Gut er hätte Punkte machen können^^ Aber mach es uns doch nicht so schwer

Kommentar

Lädt...