Jo, ma sehen, vielleicht bekommen wir es ja noch raus.
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
@ Maxi
Joma war mich auch klar Hatte ich auch nur noch nie gehört
Also ich vermute er spielt seit diesem Jahr mit den Jomaklamotten, da er bei den US Open noch Nike trug. Die Internetseite ist auch noch nicht ganz umgestellt. Auf der home-seite ist noch ein Nikelogo und erst in anderen Bereichen das Jomading"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Das war ja jetzt überraschend deutlich für Gasquet.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Och, ich weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe mit dem neuen Jomavertrag. Hmm. Aber ist echt nicht lange her.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
andywg
-
tennistiger
-
Und auch Satz zwei an Andy
Er ist aber auch in Topform. Spielt einfach super"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Kommentar
-
"Da wurden ein paar Bierchen gezischt..." (Stach über den Beginn der Roddick-Connors-Kooperation)
Wie das Amen im Gebet.Kommentar
-
Damit ist Andy auch durch und spielt gegen Kohli. Nach dem 0:3 im Dritten doch noch aufgeholt. Insgesamt aber eine ganz gelungene Leistung
Morgen dann der Knaller Safin vs. Bagdathis in der Nightsession http://www.australianopen.com/en_AU/...schedule9.html
Auch nicht zu vergessen ist Kirilenko"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Hab mir das Spiel auch angekuckt. Ist Roddick neuerdings ein Pusher?http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Das Spiel von Liscki könnte auch noch ganz interessant werden morgen.
Ich würds ihr noch am Ehesten von den Deutschen zutrauen die 3. Runde zu erreichen. Von dem Spiel werdet ihr aber wahrscheinlich nicht mehr als das Ergebnis sehenFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
luxi was ist ein pusher?
@ thomas
Aber zuerst Maria die Daumen drücken Dannach der Lisicki"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Ist doch selbstverständlich
Morgen darf sie sogar auf Court 6 spielenFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
Kommentar