man-oh-man wenn ich Williams anschau bekomm ich Augenkrebs, was spielt den die fürn Mist
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
andywg
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Ja Willkommen im Club. WEltklasse Tennis ist das Junge WELTKLASSE!
Müsste so nen Zuschauer Vote im Statdion geben mit dem Buttons: "Keep playing" "àle àle" oder "go home".
Ich wüsste welchen ich drücken würde.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Und dann das Ganze kombiniert mit ihrem Fummel ist das schon sehr strapazierend zum zusehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Not:Elend 5:7 4:2
Die Moderatoren reden als drum rum. Ich warte als das der Moderator endlich mal das Ding beim Namen nennt: Adjektive wie das ist SCH*** oder schwach, Lustlos, unmotiviert, uninspirierend. Wieso spielen so 2 bei den AO?
Die Bewegt sich net, hat keinen Bock macht soviele Unforced Errors wie ich in einem Match. Einfach grausam. Ausbuhen please!Zuletzt geändert von Taki1980; 17.01.2008, 02:37.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Ach du meine Güte . Das Match wird ja von Moment zu Moment immer schlechter.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Meine Vorhersage: Williams überwindet ihr Chronische Unlust und breakt zum 6:4 und beendet diese Klägliche Vorstellung. Ich glaub ich leg mich hin. Ist ja grausam. Dafür bin ich nicht aufgeblieben.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
andywg
-
Eigentlich sollten sie die vom Turnier sperren. Ne Frechheit die Vorstellung.
Der letzte Aufschlag von der Französin war allerdings auch ein weiterer Negativ Rekord im Spiel. 104 kmh Serviert. lol bin ich da net schneller?
Ich verabschiede mich dann ab hier für heute und sage "Tschüss und bis bald"MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
@Taki
Doch, dein Aufschlag ist schneller als 104. Jetzt kommt aber King Roger. Und Fernando liegt jetzt mit 0 - 2 in den Sätzen zurück, gibts doch gar nicht.Zuletzt geändert von moya fan; 17.01.2008, 03:08.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
HawaiianFlo
Camille sah doch wieder klasse aus,ich mag sie
Das Outfit war übrigens schöner als gestern ganz in pink by Golovin,das taugte ir ja ueberhaupt nicht..
Jetzt kommt endlich Linke mit Santoro im Schlepptau,sehr unterhaltsamKommentar
-
Ich meinte das Outfit von Williams.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
So ich hab bis jetzt geschlafen.
Für mich das Wichtigste heute, wie ja andywg schon hier immer geschrieben hatte,
Kirilenko ist locker durch
Federer hatte ja nicht gerade Probleme^^
Aber cool ist, das Lisicki immerhin Satz 1 6:1 gewonnen hat. Nun leider aber im 2. Satz 0:2 zurück liegt.
Djokovic ist auch gleich durch"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Federer hat schon wieder einen Gegner abgeschossen. Diesmal Santoro, der kann einem ja schon fast leid tun Wenn Federer so spielt wird es brutal schwer für den Rest...
Bacsinszky ist leider draussen, aber gut gespielt gegen Mirza...
Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
Gremelmayr gewinnt den ersten Satz gegen Spadea. Das ist für mich jedenfalls überraschend
Melzer verliert auch den Zweiten gegen Cilic. Freut unsere Österreicher hier sicher nicht so
Und Zverev im Doppel mit Youshny gegen Buphati Knowles nur nach 10:12 im Tiebreak den ersten Satz verloren...
Lisicki kämpft auch noch. Come on! Wieder zum Match aufschlagen"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar