Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Glückwunsch an Lisicki. Schade, jetzt ist auch Verdasco raus. Federer muß ja wieder gespielt haben, wie von einem anderen Stern.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Fernando Gonzalez ist soo geil. Diese Vorhand, dieser Aufschlag und dazu die Tatsache, dass er so unfassbar sympatisch rüber kommt und auch ist. (Hat mir ja ein t-shirt in Wien geschenkt)......Einfach klasse. Würde mich freuen wenn er noch ne Weile im Rennen ist. Vamos Speedy Gonzalez
Ich befürchte gar, daß das jetzt in drei Sätzen weggeht. Sehr schade, da das Match gerade richtig gut geworden ist.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
tja, marat schlägt sich selber... er macht zu viele fehler in den entscheidenden situationen und geht meines erachtens zu wenig ans netz, auch serve und volley wäre eine idee! vielleicht macht er es ja doch in 5 sätzen? wer weiß...
Er ist einfach zu unkonstant und hat wirklich ein Mentales Problem. Er sollte vielleicht wirklich mal nen Mental Trainer aufsuchen der ihm dabei hilft. Sein größter Gegner ist wohl er selbst.
Der dreht das warscheinlich nichtmehr. Würde aber auch gern noch den 4ten Satz erleben.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Geiler Punkt jetzt von Marat, der somit das Break weiterhin halten kann.
Kommentar