So nun sehen wir einen vierten Satz. Super Spiel jetzt
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Macht richtig Spaß jetzt zuzugucken. Tolles und intensives Match.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Break Safin. Jetzt gehts los
Aber das mit dem Fußfehler hat den Bagdathis auch "raus"gebracht"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Marat ist jetzt " In the Zone ".Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Chris
Schon klasse was er jetzt spielt der Marat. Würds ihm wünschen richtig weit zu kommen, einer meiner absoluten Lieblingsspieler und einer der wenigen der Federer gefährlich werden kann.Kommentar
-
Klar ich würds ihm auch gönnen. Für mich ist es immer nur ein graus zuzuschauen wenn da so unkonstante Leistungen gebracht werden.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Und es geht in den fünften Satz. Auf jetzt, Marat.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ich vermute auch, dass Safin jetzt verliert
Aber hoffen tue ichs nicht^^"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar