°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Oh Mist jezz zerstör ich wieder Alex Rodriguez´ Monolog...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Das Spiel wird in jedem Fall bis zum Ende übertragen. Und wenns wieder ein 21 - 19 im fünften Satz werden sollte.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ja wenn Mauresmo ihr Spiel beendet hat
Dann 10 Minuten danach denk ich mal"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Hat jemand Koubek gesehen? Der hätte ja gerne, seinen Schläger aufgefressen!
Bei jedem Fehler, hat er so ein komisches Grinsen im Gesicht... aber net weils so lustig is, sondern einfach weils doof ausschaut!
Ein Paradebeispiel für sich selber fertig machen.... ganz schlimm fand ich das!
Nadal, hab ich auch noch kurz gesehen, gefällt mir auch gut!
Seine Rückhand-cross is schon gut, von der Vorhand brauch ma e net reden und sein Aufschlag is auch besser als letztes Jahr.Kommentar
-
@ mexx
aber Koubecks Grinsen war etwas unnötig. Der hätte sich mal auf sein Spiel konzentrieren sollen..."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Kommentar
-
Tja, am Schluß ist dem Koubek sein Grinsen dann vermutlich vergangen. Jetzt kommts zum Duell Nadal - Mathieu. Das kann ich dann ganz entspannt verfolgen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
Kommentar