°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

@ moya fan

Ich glaube man kann einen Tennisprofi auch anhand von Fernsehinterviews, klarerweise Matches im TV, Werbespots usw.... sehen, und für sich selber ein Bild von ihm machen.

Wie könnten sonst so viele Leute Federer, Roddick oder Hewitt Fans sein?
    Ich würde mal schätzen, dass vielleicht jeder 3000. der sich als einer dieser Spieler-Fans outet, ihn auch schon mal persönlich getroffen, und eine Konversation o.ä. mit ihm geführt hat.

...es ist ja auch bei z.B. Schauspielern nicht anders: wer kennt z.B. einen Will Smith persönlich? => -.-
    Und wieviele behaupten, dass sie ihn cool finden, und ihn vergöttern usw.....:
    genug!
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Das sehe ich komplett anders. Aber das wäre off Topic und hat hier in diesem Thread nichts zu suchen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Zitat von Schäfchen
        Leute ich habe angekündigt das Kohlschreiber in 4 verliert und jetzt werde ich ankündigen das das Final Djokovic -Federer sein wird und.......... Federer wird leider im 4. gewinnen .
        Post des Jahres!!!
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

Die untere Hälfte ist für mich sowieso dumm gelaufen. Trotzdem hoffe ich, dass Tsonga weiterkommt, v.a. wegen den Punkten und na ja lassen wir den Rest.

Djokovic soll gefälligst Tipsarevic rächen und sein erstes GS gewinnen.

!
          Prince O3 Speedport White MP Pro
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Biba
            Experte
            • 31.05.2006
            • 586

Alle haben mit Djokovic, Federer und Nadal gerechnet...deshalb wünsch ich mir Tsonga, die Franzosen bringen so oft so gute Talente raus, da können die ruhig mal belohnt werden!

Kommentar

• rafa91
              Postmaster
              • 28.06.2007
              • 115

kann mir vielleicht jemand sagen wann das halbfinale zwischen nadal und tsonga gespielt wird?ich würds nämlich super gerne gucken aber muss halt zur schule...

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

also wenns so wie in den letzten jahren läuft, finden die halbfinals ja wieder an unterschiedlichen tagen statt.
                Also Nadal-Tsonga am Donnerstag um 9.30 und Blake/Federer - Djoko am Freitag um 9.30 Uhr
                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• rafa91
                  Postmaster
                  • 28.06.2007
                  • 115

ich meine auf eurosport.de gelesen zu haben das beide am donnerstag stattfinden,eines um 3.30 uhr und eines um 9.30 uhr.fänd ich auch besser als wenn man eins nen tag später macht.nur weiß ich jetz nich welches um 3.30 uhr übertragen wird

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

Ist ja wohl logisch, dass ein potentielles Federer/Djokovic Match nicht das 1. Match sein wird.
                    fav' players:
                    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

Leanne White (AUS) hat der Hantuchova gerade ne Time Code Violation gegeben O_O

Aber na ja, ähm. Die will sich als Schiedsrichterin etablieren und macht öfters auch unnötige Entscheide.
                      Zuletzt geändert von schorsch; 23.01.2008, 01:51.
                      fav' players:

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Hantuchova-Radwanska = Prädikat Langweilig *gähn*
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Dafür war jetzt Ivanovic - Williams ziemlich anssehnlich in der Endphase. Und *** freu ***, Ana hat gewonnen.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

Lol Stach denkt immer noch Ana sagt right there anstatt AJDE!

Und der andere Kommentator denkt Novak's Spitzname heisst Noul anstatt Nole (er hats einfach English aussgesprochen). D.h. nämlich No-le (o wie in "normal" le wie in ähnlich). Und das heisst auch nicht D-joohkoohvitsch sondern wie bei joyce-stick das dj, dann wieder o wie in normal und dann ko wieder mit o wie in normal und dass vic stimmt dann wieder.

O_o Seltsamer post von mir ez gad.

Ein amerikanischer Kommentator hat Mal so allgemein über serbisches Tennis reden wollen, während einem seiner Matches und hat Sibirean tennis gesagt
                            Zuletzt geändert von schorsch; 23.01.2008, 05:09.
                            fav' players:

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

Die Halbfinals sind bei den Frauen nun also festgelegt.

1. Alle Kommen aus Osteuropa. Serbien, Russland und Slowakei. / slawisch
                              2. Alle sehen gut aus
                              3. Masha vs Jankovic die zwei sind Freunde, wuchsen zusammen auf
                              4. Daniela vs Ana die zwei sind Freunde, spielten oft zusammen Doppel
                              (5. Drei davon spielen Prince >=) )

Zuletzt geändert von schorsch; 23.01.2008, 05:15.
                              fav' players:

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

Bitte einen Bagel Nole!
                                fav' players:

Kommentar

Lädt...