Herrje. Was um ales in der Welt war denn das jetzt für ein erster Satz? Ferrer scheint seine Nervosität nicht im Grif zu haben. Soviele Fehler wie er im ersten Satz begangen hat, hat er sich im letzten Jahr in der kompletten Saison zusammen erlaubt. Hoffentlich fängt er sich bald, sonst gibt das einen glatten Durchmarsch für Djokovic.
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Das wäre eigentlich genau das, was ich hoffe. Einen glatten Durchgang für Nole. So 60 62 61 wäre lecker.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Ich habe jetzt schon sehr viele Matches gesehen und ich muss sagen: dieses Plexicushion nimmt Sliceserves unglaublich gut an.
Und zu diesem Match: Ich habe noch nie so viele Netzroller gesehen.Zuletzt geändert von schorsch; 23.01.2008, 06:02.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Nachdem der dritte Satz nun noch hätte kippen können, verwandelt der Serbe eine halbe Stunde nach seinem ersten Matchball seinen sechsten. Insgesamt ein absolut verdienter Sieg, aber der dritte Satz hätte auch anders ausgehen können. Der erste Satz ging aus Ferrers Sicht einfach viel zu schnell weg. Im Zweiten war er schon besser, aber auch hier hatte Djokovic in den entscheidenden Momenten die besseren Schläge drauf. Im dritten Satz war es dann endlich ein ausgeglichenes Duell. Da war Ferrer präsent. Wehrte sich mit allem, was er hatte, aber leider reichte es nicht für einen Satzgewinn.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Novak sollte schleunigst auf den Trainingsplatz und an seinem Finishing feilen. Da waren heute zu viele unnötig lange Rallies dabei.
Ajde Nole!Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
Ach übrigens, die Herrenhalbfinals werden tatsächlich wieder getrennt.
Not Before 1:30 PM (also müsste das so ca. halb vier bei uns sein)
2 Women's Singles - Semis
Maria Sharapova (RUS)[5]
v. Jelena Jankovic (SRB)[3]
followed by
3 Women's Singles - Semis
Ana Ivanovic (SRB)[4]
v. Daniela Hantuchova (SVK)[9]
Rod Laver Arena
7:30 PM Start 1 Men's Singles - Semis
Jo-Wilfried Tsonga (FRA)
v. Rafael Nadal (ESP)[2]
Endlich Mal eine Nightsession, die ich gerne verpasse >=PPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
Zumindest aus optischer Sicht ist das das attraktivste Damenhalbfinale in der Geschichte des Tennis. Finaltipp: Ana I. gegen Shrappi!
Bei den Jungs tippe ich auf Federer-Nadal. Federer wird voll konzentriert sein, ich schätze in 4 Sätzen für Rogi. Tsonga fände ich schon schön im Finale, aber Nadal bringt einfach eine unglaubliche Konstanz auf hohem Niveau, ich fürchte, dass Tsonga dieses Level (noch) nicht konstant wird spielen können.Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Das wusste ich gar nicht, dass Federers Weltranglistenposition so gefährdet ist...
Stellt euch vor Federer verliert heute, Nadal verliert im Halbfinale und Djokovic gewinnt die AO...
Dann wird's aber spannend. Weiss jemand wie man genau die Punkte der Weltrangliste ausrechnet?http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Paddinho
Bei Federer sind es 1000 weil er gewonnen hat....scheidet er im Viertelfinale aus gibt es 250 Punkte...also 750 Abzug
Nadal bekäme im Falle einer Halbfinalniederlage 500 Punkte, also gegenüber Viertelf. letztes Jahr 250+
Nole ist im Achtelf. ausgeschieden (150), bei Turniersieg gäbs 1000, also 850+
Weltrangliste:
Federer - 6430
Nadal - 6030
Nole - 5165Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2008, 10:53.Kommentar
-
Hier stehts anders. Also die Rangliste ist anders.
Federer 7180
Nadal 5780
Nole 4315"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Was ist das gerade für ein geiles Match.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Du musst halt schauen wie viele Punkte Federer, Nadal und Nole letztes Jahr bei den AO gemacht haben.
Bei Federer sind es 1000 weil er gewonnen hat....scheidet er im Viertelfinale aus gibt es 250 Punkte...also 750 Abzug
Nadal bekäme im Falle einer Halbfinalniederlage 500 Punkte, also gegenüber Viertelf. letztes Jahr 250+
Nole ist im Achtelf. ausgeschieden (150), bei Turniersieg gäbs 1000, also 850+
Weltrangliste:
Federer - 6430
Nadal - 6030
Nole - 5165
Danke
@ Arod
Das ist die von mir erwünschte Rangliste nach den AO...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar