°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

Zitat von Mogli
    Ich bin davon überzeugt das Rafa zurück kommt.
    das ist nicht auszuschliessen und auch zu hoffen. ich will ein spannendes match, wenn ich schon krank zu hause bin.

allerdings macht nadal mehr fehler als er sonst so macht.

Kommentar

• Mogli
      Insider
      • 07.07.2006
      • 417

Zitat von HIGHTOWER
      das ist nicht auszuschliessen und auch zu hoffen. ich will ein spannendes match, wenn ich schon krank zu hause bin.

allerdings macht nadal mehr fehler als er sonst so macht.
      ja weil Tsonga sehr viel Druck macht. Dies kann er aber auch weil Rafa einfach zu kurz ist.

Aber wie das so oft bei Rafa ist. Er hält sich mühsam im Match und holt dann irgendwann einen Big Point, gewinnt mögl. dadurch den 2ten Satz und schon ist alles wieder offen.
      Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
      Mogli

Kommentar

• HawaiianFlo

Irre,Break im zweiten zum 5-3

Kommentar

• rebelzer

was für ein match

Kommentar

• Tennisman
            Neuer Benutzer
            • 18.12.2024
            • 3

Also Leute ich bein eigentlich zu alt um noch für irgendwelche Tennisspieler Fan zu sein (seit Boris Becker nicht mehr) aber der Tsonga fasziniert mich. Das gibts ja gar nicht was der für ein Tennis spielt

Kommentar

• HawaiianFlo

Da sagst du was
              2-0,wow jetzt bin ich echt gespannt,hoffentlich lässt er jetzt nicht nach..

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Aber Ndal gewinnt nicht mehr glaube ich. Dazu ist Tsonga auch konditionell zu stark.
                "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• chris83
                  Neuer Benutzer
                  • 09.01.2007
                  • 25

Meine Fresse, wie geil ist das denn!
                  2:0 Satzführung Tsonga.
                  Der Typ ist der absolute Oberhammer. Wie der spielt, und vor allem wie abgebrüht der ist. Der ist einfach nur cooler als cool.
                  Und vor allem wie der das Publikum begeistert, einfach nur Wahnsinn.
                  Also wenn er das Ding jetzt gewinnen sollte, dann sollte ihm der Titel gehören.
                  Aber soweit ist es noch lange nicht und der Weg ist noch sehr weit und steinig.
                  So jetzt erstmal diese unglaubliche Show zu Ende schauen.

Gruß,
                  Chris

Kommentar

• HawaiianFlo

In manchen Punkten erinnert er mich immer an den guten alten Dent,was Volley und Aufschlagsstyle angeht,das nette nur,der Herr gibt auch von den Grundlinie ein schönes Feuerwerk zum Besten

Kommentar

• Mogli
                      Insider
                      • 07.07.2006
                      • 417

Zitat von A-Rod
                      Aber Ndal gewinnt nicht mehr glaube ich. Dazu ist Tsonga auch konditionell zu stark.
                      Tsonga hatte gegen Murray schon Krämpfe und das waren nur 4 Sätze.
                      Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                      Mogli

Kommentar

• Biba
                        Experte
                        • 31.05.2006
                        • 586

bisher 60 zu 40 Punkte von Tsonga....

und wenn der Schiri jetzt durch seine scheiß Entscheidung das Spiel zum kippen bringt, dann geh ich kotzen

Kommentar

• kunstkopfindianer
                          Postmaster
                          • 04.10.2006
                          • 258

Diese Fehlentscheidung vom Schiedsrichter muss man erst einmal so wegstecken, dass man ihn nicht vom Stuhl holt.

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

Zitat von Mogli
                            Tsonga hatte gegen Murray schon Krämpfe und das waren nur 4 Sätze.
                            War aber auch gute 10 Grad wärmer. War ja Mittagszeit.
                            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• numakukn

Der Stuhlschiedsrichter ist nicht regelfest!

Tsonga schlägt auf, Ass!

Der Stuhlschiedsrichter overruled die Linienrichter und gibt nachträglich den Ball aus.
                              Tsonga challenged...... Der Ball war gut! (knapp, aber gut!)

Der Stuhlschiedrichter gibt zwei neue Aufschläge! Fehlentscheidung, weil er erst nach dem abgeschlossenen Ballwechsel überstimmte!

Nu die Frage........ hätte Tsonga den Oberschiri kommen lassen können?
                              Denn der hätte über die Regel urteilen müssen, und nichts zu einer Tatsachenentscheidung sagen müssen.

Oder gibts da garkeinen OR?!?!

Gruß
                              Numakukn

Kommentar

• STL-Poker
                                Experte
                                • 10.08.2006
                                • 582

Break Für Tsonga!!!!
                                Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                                Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                                Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

Lädt...