°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rafa91
    Postmaster
    • 28.06.2007
    • 115

Zitat von Tiebreak
    Oha, Djoko holt den Masseur. Viel vorher schon auf, als Tsonga ihn beim eigenen Aufschlag ziemlich scheuchte, da langte er sich schon an den Oberschenkel.
    Auch ein Indiz, dass noch nichts entschieden ist. Tsonga muss weiter versuchen den Aufschlag zu halten.
    könnte aber auch sein das er sich einfach nur ne kleine ruhepause verschaffen will^^

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Taktische Medical Timeout das der Tsonga Zeit hat sich alle möglichen Gedanken zu machen. Mehr ist das nicht. Das ist mal klar.

@moya: Jo die Vorhand bleibt heute deutlich unter Wert. Damit hat er soviele Winner geschlagen gegen andere Größen im Welttennis.
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

Uiuiuiiiii... Nole hat selber einen Dropvolley ausgepackt. Tsonga ist sicher fuchsteufelswild darüber, denn so viele haben wir davon noch ned gesehen.
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

Mein Gott Tsonga kann diesen Kickaufschlag überhaupt nicht retournieren O_o
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Schon wieder. Schwacher erster Nole. Zweiter von Nole mit Kick auf die Rückhand und Tsonga ballert ihn ins Netz.

Das wird heute nixmehr. Tsonga müsste mehr alles oder nichts spielen. In langen Ballwechseln ist Nole präziser und macht weniger Fehler.

Die besten Ballwechsel gabs aber immernoch im ersten Satz.

Und endlich mal eine Vorhand wie man sie gewohnt ist. Mehr davon bitte!
            HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Chris

Zitat von rafa91
              passt jetz zwar nich so ganz aber djokos familie regt mich mal sowas von auf....wie die bekloppten springen die ja alle auf bei jedem punkt den djokovic macht,da sind mir tsongas eltern wesentlich sympathischer

Kann nicht ganz nachvollziehen wieso die Eltern immer so kritisiert werden. Versetzt euch mal in deren Lage in was für einer Anspannung die sein müssen wenn der Sohn/ Bruder was auch immer da unten auf dem Platz steht. Ich und sicher auch die meisten anderen sind als unbeteiligte am TV schon ganz gespannt dabei. Denke man sollte da ein bißchen toleranter sein

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

Tsonga hält dem Druck stand, wird versuchen sich in den Tiebreak zu retten.
                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Breakball Tsonga.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
                    Veteran
                    • 17.02.2007
                    • 1294

Da war die rießen Chance und dann spielt er ihm in den Schläger!

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• rafa91
                      Postmaster
                      • 28.06.2007
                      • 115

Zitat von Chris
                      Kann nicht ganz nachvollziehen wieso die Eltern immer so kritisiert werden. Versetzt euch mal in deren Lage in was für einer Anspannung die sein müssen wenn der Sohn/ Bruder was auch immer da unten auf dem Platz steht. Ich und sicher auch die meisten anderen sind als unbeteiligte am TV schon ganz gespannt dabei. Denke man sollte da ein bißchen toleranter sein
                      naja die eltern von tsonga gehn ja auch nich so ab

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Ist sooo geil.

Wenn Nole nen Punkt macht flippt seine Box aus und sonst niemand und wenn der Tsonga Breakball holt oder guten Punkt macht ist die Halle am toben.

Nole spielt gegen das Publikum.

Geil war auch wie grad so nen Zuschauer voll rumschreit weil der Nole wieder ewig sich Zeit lässt. Richtig so! ^^

Ist auch schwierig mit dem Auftippen. Du muss immer die Konzentration halten und weist nie wann er ihn hochwirft. Eine Schreiapova nervt da die Zuschauer mehr aber das Nole getippe verlangt dem Gegner immer hohe anhaltende Konzentration ab.
                        HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

Ich frage mich, warum es nicht so viele Serben im Rod Laver hat. Sonst war das immer voll. Die waren immer für alle Serben da. Die Kamera zeigt fast nie auf die serbischen Fans >=/
                          fav' players:

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Tie - Break. Jetzt ist alles möglich.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

@Carlos Ramos
                              Sie sind ein erfahrener CU. Bitte überprüfen sie ihr Zeiteisen und verwarnen sie nun endlich diese Gammelei beim Aufschlag.

@all
                              Lasst doch die Eltern in Ruhe !
                              Wenn meine Tochter im Finale wär und ich in der Box sitzen würde, würde ich wohl auch ab und zu abgehen wie ein Zäpfchen.
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Tiebreak
                                Veteran
                                • 17.02.2007
                                • 1294

Der Tiebreak ist erreicht. Tippe auf Djoko, hoffe auf Willi

Kommentar

Lädt...