°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

wie heißt das nochmal, wenn man 3 GS und Olympia gewinnt? ich meine, mal gehört zu haben, dass so etwas "Silverslam" genannt wird. (Das mein ich ernst!)

...und gabs da nicht auch noch irgendwas mit babyslam???
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Mogli
      Insider
      • 07.07.2006
      • 417

Zitat von King_roger

...und gabs da nicht auch noch irgendwas mit babyslam???
      babyslam ist wenn du in einem jahr vier kinder mit vier frauen von vier verschiedenen kontinenten zeugst.
      Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
      Mogli

Kommentar

• TTR350
        Postmaster
        • 27.04.2007
        • 219

Auf welchem Belag wird bei Olympia eigentlich gespielt? Sand?

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5592

Zitat von King_roger
          ........dass so etwas "Silverslam" genannt wird.............
          Kann sich nur um die Seniortour handeln.

lg.

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

Zitat von TTR350
            Auf welchem Belag wird bei Olympia eigentlich gespielt? Sand?
            Wie in Athen auf Hardcourt. In London wird dann in Wimbledon auf Rasen gespielt. 2012 also zweimal Wimbledon, wird sicherlich ein Highlight.

Meine auch, dass 3 Slams + Olympia Silver Slam genannt wird.
            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Tomaso
              Postmaster
              • 15.08.2006
              • 206

Zitat von Tiebreak
              In London wird dann in Wimbledon auf Rasen gespielt. 2012 also zweimal Wimbledon...
              Ob das die Plätze so einfach mitmachen?!

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von Tomaso
                Ob das die Plätze so einfach mitmachen?!
                Ich denke, dass für Olympia, und für Wimbledon sowieso, keine Kosten und Mühen gescheut werden.
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Shukkeh

Zitat von Mogli
                  babyslam ist wenn du in einem jahr vier kinder mit vier frauen von vier verschiedenen kontinenten zeugst.
                  Richtig! Ich glaube nur Nadal wäre der einzige der das "Stehvermögen" hätte das zu schaffen

Kommentar

• Tomaso
                    Postmaster
                    • 15.08.2006
                    • 206

Zitat von Shukkeh
                    Richtig! Ich glaube nur Nadal wäre der einzige der das "Stehvermögen" hätte das zu schaffen
                    Ja? Fühlst Du dich - dank deiner Erfahrung - im Stande DAS zu beurteilen? Dann herzlichen Glückwunsch.

Kommentar

• Shukkeh

@Tomaso: Das war lediglich als Scherz gemeint. Also nimm es bitte nicht zu ernst.

Kommentar

• NOLE-SERBIAN
                        Neuer Benutzer
                        • 07.02.2008
                        • 6

Da hat er es allöen gezeigt unser Held. Ic bin durchgedreht,halbe Schachtel weggeraucht.

Jetzt sind es nur noch rund 800 Pünktchen zu Nadal und rund 1500 bis Federer. Soviel waren es vor dem Turnier auf Nadal (also der Abstand auf Federer mein ich damit)..

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

Bei Tipsarevic - Federer hab ich geschlotet wie sonst wer. Ich war so aus der Rolle Bei Nole's Matches nicht so. Hatte da eher so ein gutes Gefühl.
                          Prince O3 Speedport White MP Pro
                          fav' players:
                          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Novak Djokovic
                            Veteran
                            • 05.07.2006
                            • 1521

Short clips taken with my camera of the recent Australian Open quarterfinals, semifinals, and finals. It was an unforgettable experience. This video features...

Schaut euch mal dieses Video an. Man kann besonders gut die einfach nur fantastische Beinarbeit der Spieler erkennen, Ballwechsel sieht man zwar nicht aber die Beinarbeit ist einfach bei jedem der Hammer!
                            Viel Spaß!
                            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Shukkeh

Schönes Video und nicht schlecht gemacht. Die Beinarbeit ist bei den Top-Profi's sowieso atemberaubend. Vor allem bei Federer, Tsonga und Nadal bei den Herren und Henin bei den Damen.

Kommentar

Lädt...