Wettbetrug in WTA?
Einklappen
X
-
TschevapStichworte: -
-
Also zunächst einmal, dass es sowas bei den Männern gab oder gibt ist ja auch normal. Was im Fußball geht, geht im Tennis auch, nur noch viel einfacher. Aber dass auch Frauen manipuliert haben überrascht mich nicht. Ist ja egal ob Mann oder Frau. Frauen sind da ja auch nicht anders. Aber ingesamt ist das alles schon ziemlicher Mist."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray -
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Shukkeh
Finde ich auch gut so, dass die gegen solche Leute vorgehen. Gerade Tennis sollte ein sauberer Sport bleiben.Kommentar
-
wobei ich bei dem von heinman geposteten fall nichts schlechtes sehe. da haben sich einfach ein paar einen legalen informationsvorsprung verschafft. sie könnten ja auch raustelefonieren oder mit dem handy surfen und wetten. da müssten eher die betreiber der wettbüros schauen, dass sie immer auf real time sind...
und die anderen wetter müssen sich bewusst sein, dass sie nicht immer up to date sindKommentar
-
Tschevap
Richtig, da haben einfach nur schlaue Köpfe die geltenden Regeln genutzt...die sind dafür nicht zu verurteilen...die Regeln und -macher sind schuld...
Generell bin ich für Komplettverbot von Livewetten...aber da ist eben zu viel Kohle drin...Kommentar
-
Shukkeh
@Tschvie: Ein Komplettverbot bei Live-Wetten wäre eine wirklich gute Idee. Aber ich denke die Betreiber werden es nicht umsetzen. Gerade bei Live-Wetten ist die Interesse enorm und der "Kick" dabei ist auch nicht zu verachten.Kommentar
-
Tschevap
Mag ja sein, aber der Kick am Bankraub ist vielleicht auch nicht ohne...dennoch: verboten
Das Ganze fordert doch geradezu das Entstehen einer Wettmafia heraus...das ist doch völlig klar...dagegen muss etwas getan werden...Kommentar
-
Shukkeh
Stimmt. Aber du musst bedenken, dass die "Wettmafia" hauptsächlich an Wettbüros bzw. -dienste aus Osteuropa und vor allem aus Asien (China) interessiert sind. Dies habe ich in einen sehr interesanten und aufschlußreichen Bericht im Spiegel gelesen. Dort ging es hauptsächlich in Wettmanipulationen im Fussball und das im großen Still (Millionen).Kommentar
Kommentar