Wer gewinnt das Finale ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Wer gewinnt das Finale ?

Mich würde mal interessieren, wie die Verteilung der einzelnen Lager hier im Forum ist ?

Ich bin für Tsonga ...
    38
    Tsonga
    0%
    23
    Djokovic
    0%
    15

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Tschevap

Da ich keinen der beiden gesehen habe, halte ich mich raus, freue mich aber sehr darüber, dass neue Gesichter sich zeigen!

Kommentar

• Fischerl
      Experte
      • 16.11.2006
      • 745

So ein Schasfinale, echt Djokovic gegen Tsonga... na ganz toll.... ich vote nicht, mag beide nicht *g*
      ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
      The Beatles ~ The End

Kommentar

• paaat
        Postmaster
        • 09.07.2007
        • 115

Denke mal auch ein Tsonga kann diesen Djokovic nicht stoppen
        Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• hoeni
          Experte
          • 10.09.2007
          • 560

ich kann djokovic partout nicht leiden und setze deshalb voll auf tsonga!

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

Zitat von Fischerl
            mag beide nicht *g*
            da schliesse ich mich an. ein arroganter und provozierender serbe gegen ein eingebildeten und stolzen franzosen... aber immerhin nervt papillion nicht mit seinem dauernden getipse.

aber das finale wird auf jeden fall spannend. da freu ich mich einfach auf gutes tennis. und das wird es sicher geben. möge der bessere gewinnen.

für das voting hab ich mich für den überraschungssieger tsonga entschieden!

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Ich kann auch beide nicht ab. Wenn ich abstimmen soll, dann würde ich aufgrund meiner Affinität zu Frankreich dennoch für Tsonga voten. Er hätte es auch verdient, da er absolut sensationelles und erfrischendes Tennis auf konstant hohem Niveau gezeigt hat. Murray, Gasquet, Youzhny und Nadal innerhalb eines Turniers zu bezwingen, das hat schon was.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Mag Noles Matzächen auch nicht und sein arrogantes gegrinse den ganzen Tag lang. Sympathisch ist mir das nicht wobei ich sein Spiel gern sehe und er auchmal FedEx rausfordern kann.

Ich bin trotzdem für das Tsonga AO Märchen. Der Junge hat einfach Klasse aufgespielt. Wie der Nadal weggehauen hat oder Youzny. Einfach Klasse.

Aber die Siegergeste muss auch nicht wirklich sein. Ansonsten sehe ich aber wenig unsportliches an ihm bisher.
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• kimmi
                  Veteran
                  • 11.09.2006
                  • 1681

Ich tippe auf Djoko! Ich mag Fedi sehr gerne als auch Nole, weil sie beide so arrogant wirken können, irgendwie sexy

Kommentar

• paaat
                    Postmaster
                    • 09.07.2007
                    • 115

Frauen....
                    Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• kimmi
                      Veteran
                      • 11.09.2006
                      • 1681

Das war eigentlich ironisch gemeint, aber egal.... Männer....

Kommentar

• Shukkeh

Schade, dass Federer nicht im Finale steht, aber ich eindeutig für Tsonga. Es werden höchstwahrscheinlich vier Sätze werden.

Kommentar

• tennis-teufel

Ich denke mal, dass Djokovic siegt.

Kommentar

• Tiebreak
                            Veteran
                            • 17.02.2007
                            • 1294

Hab auf Djokovic getippt, hoffe aber auf einen Sieg vom Jo-Wilfried.
                            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• go deep!

Habe für Djokovic gestimmt, weil er der bessere Spieler ist - nicht, weil er mir sympathischer wäre

Kommentar

Lädt...