Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
da schliesse ich mich an. ein arroganter und provozierender serbe gegen ein eingebildeten und stolzen franzosen... aber immerhin nervt papillion nicht mit seinem dauernden getipse.
aber das finale wird auf jeden fall spannend. da freu ich mich einfach auf gutes tennis. und das wird es sicher geben. möge der bessere gewinnen.
für das voting hab ich mich für den überraschungssieger tsonga entschieden!
Ich kann auch beide nicht ab. Wenn ich abstimmen soll, dann würde ich aufgrund meiner Affinität zu Frankreich dennoch für Tsonga voten. Er hätte es auch verdient, da er absolut sensationelles und erfrischendes Tennis auf konstant hohem Niveau gezeigt hat. Murray, Gasquet, Youzhny und Nadal innerhalb eines Turniers zu bezwingen, das hat schon was.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Mag Noles Matzächen auch nicht und sein arrogantes gegrinse den ganzen Tag lang. Sympathisch ist mir das nicht wobei ich sein Spiel gern sehe und er auchmal FedEx rausfordern kann.
Ich bin trotzdem für das Tsonga AO Märchen. Der Junge hat einfach Klasse aufgespielt. Wie der Nadal weggehauen hat oder Youzny. Einfach Klasse.
Aber die Siegergeste muss auch nicht wirklich sein. Ansonsten sehe ich aber wenig unsportliches an ihm bisher.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Kommentar