Wer gewinnt das Finale ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sunj
    Insider
    • 19.12.2006
    • 426

Mein persönlicher Favorit ist Tsonga. Die Freude, die er am Platz zeigt kommt für mich einfach authentisch rüber, das ist kein In-Your-Face-Stuff wie bei Nadal.
    Djokovic mochte ich bisher eigentlich auch ganz gern, er hat sich diese AO aber bisher ziemlich arrogant (aus meiner Sicht) gezeigt. Das ist ein neuer Zug an ihm, der mir gar nicht gefällt.
    Sicher Nole spielt momentan sein bestes Tennis. Ich denke aber, daß Tsonga weiterhin befreit aufspielen wird, während von Novak nach seinem Sieg über einen mäßig spielenden Federer der Turniersieg jetzt quasi erwartet wird. Das ist ne Menge Druck.

GO TSONGA!!!

Kommentar

• wiki
      Benutzer
      • 18.06.2007
      • 36

Jo-Wilfried - dieser Vorname ist so genial, alleine dafür muss er schon gewinnen!
      Und so ganz nebenbei spielt er einfach herzerfrischendes Tennis. Ich befürchte aber, dass Tsonga aufwacht und realisiert, dass er in einem Grand Slam Finale ist und dann seine Lockerheit verliert. Wäre superschade!

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Was mich an Djokovics Erfolg stört, sind die Reaktionen aus seiner Heimat. Klar, haben die eine schwere Zeit hinter sich, dennoch benehmen sie sich nichts so, wie es einigermasen zivilisierten Mitteleuropaern, wozu ich sie mal zähle, gebührt.

Hab mir gestern mal das Match auf Youtube angeschaut und die Kommentare gelesen:
        Die überschreiten imo den zulässigen Nationalstolz. Mich stört auch, dass sich diese Aggresivität nicht nur in Worten bemerkbar macht, sondern auch auf den Rängen. Jetzt gab es dieses Jahr zum zweiten Mal nach 07 bei den Australian Open Fanausschreitungen in denen beide Male serbische Fans sowie Griechen verwickelt waren.
        Ich fand bisher am Profitennis die angenehme, sportliche Atmosphäre auf den Rängen toll, jetzt graut es mir schon vor Verhältnissen wie im Fußball.

Leider kann man wohl nicht auf Besserung dieses Verhaltens hoffen.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

Lädt...