Hessische Meisterschaften 15. bis 17. Februar 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daniel-big serve
    Postmaster
    • 05.01.2008
    • 255

Ja, stimmt, ihr wart zu 2 da! Ihr sahst an der Fensterscheibe, oder? Ich saß vor euch, auf dem Stuhl, hatte eine grüne Jacke an...werde erst 17 in einen Monat
    Ich habe am ende dann Alexander gefragt mit was für einen Schläger der spielt. Ich hab mir sofort gedacht das er Flexpoint Prestige antwortet und schon bevor er es mir sagen wollte hab ich ihn gefragt: ,,Das ist der i.prestige oder?'' und er meinte ,,Ja'' Er musste auch selber einbischen lachen.
    @Taki1980, sein Trainingspartner war Andre Wiesler, der steht momentan 650 auf der ATP Rangliste.

MfG, Daniel
    Zuletzt geändert von daniel-big serve; 01.03.2008, 18:19.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Ha, dann weiß ich wer du bist. Ja, genau, wir saßen hinten an der Fensterscheibe. Hab mich mit Taki darüber unterhalten, wer du sein könntest und hab auf dich, also den Richtigen getippt.
      Danke, Daniel für die Info bezüglich seines Trainingspartners . Denke, daß der Alex immer noch den Head Prestige Classic spielt.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• daniel-big serve
        Postmaster
        • 05.01.2008
        • 255

Während die Pause gemacht haben, hab ich mir den Schläger gut angeguckt und das Ösenband lief am unteren Ende schmal zusammen, was eigentlich nur bei dem i.prestige der Fall ist. So sah es bei ihm aus--->

MfG, Daniel

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Du scheinst ja wirklich Ahnung zu haben . Wie gesagt, ich habe den Schläger nicht so unter die Lupe nehmen können, wie du. Aber es würde mich verwundern, da er eigentlich nie nen I. Prestige gespielt hat meines Wissens nach. Die paar Male, als ich ihn am Weissenhof hab spielen und trainieren sehen, hat er zumindest immer den PC gespielt.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Schaut euch mal das Tableau der Teilnehmer der Herren 40 Hessenmeisterschaften an. Kennt ihr da jemanden? Ich kenne glaub ich fünf Teilnehmer.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

War jemand dieses Jahr mal bei den hessischen Hallenmeisterschaften auf der Rosenhöhe? Gab ja sowohl bei den Herren, als auch bei den Damen, jeweilige Favoritensiege. Wie war das Niveau insgesamt gesehen? Wollte ja eigentlich hin, konnte aber dann doch nicht.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Da sich der Finaltag der diesjährigen hessischen Hallenmeisterschaften zum Glück nicht mit der Viernheim Challenge schneidet, werd ich mal am Sonntag ( nicht am kommenden Sonntag, sondern am 14.02. ) auf der Rosenhöhe vorbeischauen. Bin mal gespannt, wer sich diesmal durchsetzt und wie das Niveau ist. Freu mich schon auf klasse Tennis für Lau.
                Zuletzt geändert von moya fan; 14.01.2010, 11:23.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Ich bin am Sonntag definitiv vor Ort, mal sehen, was so geht. Eben nochmal auf das Tableau geschaut. Marc Leimbach aus Kassel ist topgesetzt, gefolgt von Carlo von Hanstein aus Wiesbaden und Sebastian Dietz aus Kronberg. Maximilian Abel ist auch noch dabei.

Kommentar

• Decky
                    Forenjunky
                    • 01.04.2009
                    • 2000

Was haben die Jungen Stars gemacht , wie : Lenz , Kahlke , Bertrams ?
                    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Lenz und Kahlke scheinen nicht dabei zu sein oder sind in der Quali raus. Kahlke hat kürzlich die U 18 Konkurrenz locker gewonnen. Hendrik Bertrams ist noch dabei und an vier gesetzt. Ne, ich glaube Lenz hat da gewonnen. Muß eben nochmal nachsehen. Genau, Lenz hat die U 18 Konkurrenz deutlich gewonnen gegen den Marburger Linkshänder Jannis Kahlke.
                      Zuletzt geändert von moya fan; 12.02.2010, 23:37.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Die Halbfinals stehen fest. Es treffen im ersten Semifinale Leimbach und Jung aufeinander und im Zweiten Abel und von Hanstein. Werd später dann mal paar Zeilen schreiben.

Kommentar

• Simak
                          Neuer Benutzer
                          • 13.02.2010
                          • 4

Ich hab den thread über google gefunden und mich mal registriert.

Ich bin sozusagen alter Abel-Fan und er ist auch der Spieler, den ich am häufigsten live gesehen habe. Deshalb habe ich natürlich die Chance genutzt und war heute in Offenbach und muss sagen er war nicht schlecht! Hat einen fitten Eindruck gemacht und hat mit der Vorhand ganz gut getroffen. Dietz hat bei 4-5 15-40 bis zum Satzende sehr stark aufgeschlagen und den ersten Satz gestohlen, aber seine Kraft hat dann sichtbar nachgelassen und er konnte mit Abel's schnellem Spiel nicht mehr mithalten. Interessant fand ich auch, dass Abel von oben bis unten in LoS gekleidet war.

Schade für's Turnier und für mich war, dass "Jimmy" Wang abgesagt hatte. Der stand bis letzte Woche noch an 1 mit Wildcard. Das wäre natürlich ein Highlight gewesen.

Am Sonntag werde ich nicht da sein, ist leider zu zeitaufwendig.
                          Zuletzt geändert von Simak; 13.02.2010, 21:49.

Kommentar

• Decky
                            Forenjunky
                            • 01.04.2009
                            • 2000

@ Simak

quatsch keine zeit ..... das lässt du dir entgehen

Wilkommen !
                            Zuletzt geändert von Decky; 13.02.2010, 22:49.
                            Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Mal sehen, was ich morgen geboten bekomme. Hab Abel live noch nie spielen sehen, aber einer aus meinem Verein kennt den sehr gut. Die Beiden haben früher sehr häufig gegeneinander gespielt und mein Vereinskollege hat öfter gegen Abel gewonnen, sind etwa ein Jahrgang. Los scheint langsam zur Trendfirma zu mutieren. Kiefer ist auch von Diadora zu Los gewechselt.

Kommentar

• King_roger
                                Moderator
                                • 05.02.2007
                                • 2575

Zitat von moya fan
                                Los scheint langsam zur Trendfirma zu mutieren. Kiefer ist auch von Diadora zu Los gewechselt.
                                Sowie Daniel Köllerer und Tommy Robredo.
                                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...