Einen Schiedsrichter gab es nicht, aber sämtliche Spiele, die ich gesehen habe, verliefen sehr fair. Enge Punkte klärten die Spieler unter sich. Abel hat auch mal nen potentiellen Ausball gut gegeben.
Hessische Meisterschaften 15. bis 17. Februar 2008
Einklappen
X
-
Ist jemand dieses Jahr bei den hessischen Hallenmeisterschaften zugegen? Ich selber werd am Sonntag, also am Finaltag zuschauen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Slicer
-
draganzebic
da hättet ihr mal am sonntag in bad kreuznach bei bei rheinland-pfalz jugend landesmeisetrschaften sein sollen. eine meiner spielerinnen, jelena vucic(1999), stand im halbfinale bei den mädchen u14. sie und die gegnerin gaben bälle die 20cm im feld waren oft aus, wiederum bälle die 20cm im aus waren oft gut!! es war unglaublich....und als ich sie nach dem spiel darauf ansprach sagte sie "nööö das hab` ich nicht gesehen".Kommentar
-
Slicer
da hättet ihr mal am sonntag in bad kreuznach bei bei rheinland-pfalz jugend landesmeisetrschaften sein sollen. eine meiner spielerinnen, jelena vucic(1999), stand im halbfinale bei den mädchen u14. sie und die gegnerin gaben bälle die 20cm im feld waren oft aus, wiederum bälle die 20cm im aus waren oft gut!! es war unglaublich....und als ich sie nach dem spiel darauf ansprach sagte sie "nööö das hab` ich nicht gesehen".
Kommentar
-
Laut Meldeliste sind die drei topgesetzten Steven Moneke, Julian Lenz und Constantin Christ. Dahinter sind Spieler wie Marc Leimbach, Tom Dennhardt und Hendrik Bertrams gemeldet. Die sind eigentlich jedes Jahr dabei. Finds etwas schwächer vom Feld her als die letzten Jahre, aber mal sehen, wer sich da am Ende durchsetzen wird.
Edit: So übel ist das Meldefeld dann doch nicht. Moneke, Lenz und Christ stehen laut der aktuellen Rangliste immerhin auf DTB 39, 53 und 60.Zuletzt geändert von moya fan; 14.02.2012, 22:25.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Der an Eins gesetzte Steven Moneke ist neuer hessischer Hallenmeister. Er besiegte Constantin Christ ( der allerdings das erheblich härtete Halbfinalmatch zu verdauen hatte und sich zu Beginn des dritten Satzes auch behandeln ließ ) in drei Sätzen. Das Match war phasenweise richtig hochklassig find ich. Moneke schickte seinen Halbfinalgegner mit 6-0 und 6-1 nach Hause. Constantin Christ setzte sich zweimal im Tie-Break gegen Julian Lenz durch. Dieses Match war allerdings von schlechter Stimmung auf dem Court geprägt. Bälle wurden ständig angezweifelt, es wurden sich öfter mal leicht hitzige Wortduelle geliefert und im Endeffekt mußte der Oberschiedsrichter bis Matchende auf dem Platz bleiben.
Bei den Damen siegte Hannah Nagel durch Aufgabe.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar