Hessische Meisterschaften 15. bis 17. Februar 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Hessische Meisterschaften 15. bis 17. Februar 2008

Hi.

Ich wollte mir ja schon länger mal bisschen höher klassiges Tennis ansehen. Sollte aber auch nich all zu weit weg sein und bezahlbar bleiben.

Da hab ich überlegt ob man mal zu den Hessenmeisterschaften ins Leistungszentrum nach Offenbach fahren sollte.

Meine Fragen:

1. Hätte jemand Lust aus dem Forum sich da mit mir zu treffen?

2. Was kostet sowas Eintritt?

lg
    Taki
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Der Eintritt dürfte nicht viel kosten. Ich würde auf jeden Fall mal am 17. und wenn es klappt, auch am 16. Februar mal vorbeischauen. Ich könnte mir gut vorstellen, daß ich einige Spieler bereits von unserem Toyota - Cup kenne. Ich hab mir eben mal die Meldelisten angesehen. Einige Spieler kenne ich in der Tat. Allerdings hab ich auf der Homepage des HTV keine Eintragung gefunden, ob und wenn ja,was der Eintritt kostet.
    Zuletzt geändert von moya fan; 01.02.2008, 23:55.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5571

In Österreich kannst du bei den Staatsmeisterschaften ohne Eintritt vom Nebenplatz zusehen. Also hautnah. Kann mir daher nicht vorstellen, dass bei Landesverbänden Eintritt abgezockt wird.

lg.

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Moya? Hättest Lust da mit mir hinzugehen? Wenns auf dem WEg liegt nehm ich dich mit dem Auto (wenn ich eins organisieren kann) mit
        HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Klar hätte ich Lust. Aber das wäre ein Umweg für dich. Mit dem Zug sinds für mich knapp 30 Min. nach Offenbach.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Pac

Ich habe noch nicht erlebt, dass die Hessischen was kosten. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Eintritt nehmen. Oberligaspiele kosten ja auch keinen Eintritt.

Gruß

Kommentar

• joinger

Hessenmeisterschaften sind für Zuschauer kostenlos, da aber außer Maxi Abel alle relativ guten Spieler meist in den USA im College Tennis spielen sind die im Winter nicht dabei. Der amtierende Hessenmeiter Lars Pörschke ist nicht dabei.
              Aber wenn Abel einen guten Tag hat lohnt es sich schon da mal vorbei zu schauen.
              War immerhin mal 183 der ATP Rangliste und hatte Riesentalent für mehr.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Stand der nicht sogar mal noch höher? Um die 100 - 120? Einer aus meinem Verein kennt den relativ gut. Hat in Jugendzeiten öfter mal gegen ihn gespielt. Auch gewonnen.

Kommentar

• Champcoach
                  Veteran
                  • 01.09.2006
                  • 1225

joinger hat schon recht mit dem Ranking (183). Im Moment ist er 924.
                  Meines Erachtens ist der 3 Jahre ältere Zweitgesetzte Marko Neunteibl sicher nicht weniger interessant. Der war auch schon mal 264 ATP.
                  Dann besteht allerdings bereits eine größere Leistungslücke zum Drittgesetzten Kuhn oder gar Lorenz als Viertgesetztem, was von der deutschen Rangliste oft nicht deutlich genug ausgedrückt wird. Aber Tennis ist ja immer wieder voll von Überraschungen...

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Am 17. Februar werd ich jetzt doch nicht gehen, da ich da Training hab und ich kann es mir nicht erlauben, in dieser Phase zu fehlen. Wenn dann werd ich am 16. mal hingehen.

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Was ist mit den anderen beiden Tagen? Freitag und Samstag?
                      HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Am Freitag muß ich arbeiten. Bliebe nur der Samstag. Müßte nur mal sehen, ob ich an eine Fahrkarte rankomme. Ansonsten würde mich der Spaß 20 Euro kosten.

Kommentar

• walze
                          Postmaster
                          • 05.03.2006
                          • 239

Zitat von moya fan
                          Am 17. Februar werd ich jetzt doch nicht gehen, da ich da Training hab und ich kann es mir nicht erlauben, in dieser Phase zu fehlen. Wenn dann werd ich am 16. mal hingehen.
                          Ist klar Rene jetzt 1,5 Wochen vor Nuthole darf man natürlich kein Training auslassen.
                          Fritz trainiert auch schon recht fleißig!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Ne, nicht wegen Nuthole, sondern weil es in die entscheidende Phase der Mannschaftszusammenstellungen bei uns geht.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

So, mal sehen. Tom Denhardt ist dabei, dann Tom Pütz, den ich vom Toyata - Cup her kenne und noch einige gute. JKon aus dem Forum hat als Topgesetzter in der ersten Runde der Quali verloren. Leider kann man auf der HTV - Homepage kein Draw sehen. An Eins ist Marko Neunteibl aus Kassel gesetzt. Steht in der deutschen Rangliste auf 65.
                              Aber mal was anderes. Kann bitte mal einer beschreiben, wo genau sich das Leistungszentrum des HTV befindet. Rosenhöhe hilft mir nicht wirklich weiter. Wäre supernett.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 13.02.2008, 21:38.

Kommentar

Lädt...