das versteh ich ebenso wenig...aber die werden sich schon i-was bei denken
ITF Davis Cup 2008
Einklappen
X
-
Victorious
Waske am Mikro war echt klasse, der kommentiert wie Fan und Experte gleichzeitig. Toll!
Was da Spiel von Mayer angeht.
Als Deutschland-Fan sage ich: Schade, dass er verloren hat,
aber als Tennis-Fan sage ich: Jemand mit so einer mieserablen Technik dürfte nicht einmal in den Top 200 stehen, das ist peinlich für den Sport!
Schade ist auch, dass der DTB nicht aus seinen Fehlern lernen will. Gegen Weißrussland haben wir in Sundern auf Sand versagt, in Düsseldorf 2006 war es auch nicht gerade berauschend. Und jetzt steht man nach dem ersten Tag wieder nur mit einem 1:1 da - nur weil man erneut die vermeintliche Schwäche des Gegners ausnutzen will. Traurig!
Scheibar haben wir in unserem Land den Davis Cup immer noch nicht verstanden. Es reicht im Prinzip ein guter Einzelspieler. Dass Kohlschreiber locker gegen Lee gewinnt, damit würde ich gerade in einem solchen Wettbewerb nicht rechnen - und dann wird es schon eng...Kommentar
-
VolkerIppig
-
Bomberman
naja das mit dem sand nur als schwäche des gegners ist glaub ich hier etwas übertrieben. denn es waren ja immer tommy haas und auch nicolas kiefer die vorallem auf hardcourt stark waren aber auf sand nicht so sehr oder?
kohlschrieber und mayer würd ich jetzt aber nicht unbedingt schlechter als sand als auf hardcourt bezeichnen oder?Kommentar
-
...die kleinen balljungen mit nem ball abschießen und unser longliner als " spasti" zu bezeichnen... übelst ! es war vor 2 jahren bei nem challanger in eckental bei nürnberg... da wurde er vo einem rookie steve dacris so richtig vorgeführt... ans netz gelockt und überlobbt ...und nicht nur einmal !
soll nicht nur ne gehässigkeit von mir sein, das gesammte publikum hatte die selbe meinung....
...nur mal zu coolen hessen - sorry!!!Kommentar
-
joinger
danke iceman, ist wirklich so, Waske ist aber ein Medienprofi, verkauft sich unglaubich gut, im TV immer Mr. Niceguy, wenn keine Kamera in der Nähe ist, ist sehr arrogant.Kommentar
-
Benedikt
fragt mal Waskefan per PM was Waske gemacht hat, ohne einen Medienhintergrund, jeder hat mal einen schlechten Tag, ich hab den ganz anders in ErinnerungKommentar
-
Hab den noch nie "neben der Kamera" gesehen. Aber sowas kann ich mir bei Leibe nicht vorstellen. Da muss was im Vorfeld gewesen sein.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ich finde es peinlich derart Florian Mayers Technik zu kritisieren.
Seit Sergi Bruguera sollte man doch wissen, dass man mit nahezu jeder Technik erfolgreich Tennis spielen kann.
Mayer hat unglaublich harte Schläge ihm fehlt halt die Konstanz...http://tennis-welt.blogspot.com
"Tennis Coach"Kommentar
-
Für die SChweiz sieht es gut aus. Lammer /Allegro haben die ersten beiden Sätze 6:4 / 6:3 gewonnen...
Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
So nun ist es ganz fertig:d 3:0 SChweiz. Allergro Lammer haben 6:4 / 6:3 / 2:6 / 6:3 gewonnen. die Schweiz spielt nun gegen Weissrussland um den Barrageplatz...
Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
Wer sowas sagt,hat überhaupt keine Ahnung davon,wer Alexander Waske eigentlich ist!!!
Das ist mit der netteste und freundlichste Mensch den ich kenne und das sag ich nicht nur so daher,sondern ich habe meine persönlichen Erfahrungen mit ihm gemacht !!
Will dich damit nicht persönlich angreifen,aber es ist halt eine Tatsache die einfach nicht stimmt !!!Alexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
go deep!
Kommentar
Kommentar