ITF Davis Cup 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Zitat von Taki1980
    Das Mayer Match ist sehr unterhaltsam. Macht Spass zuzuschauen. Niveau nicht ganz die Weltklasse aber unterhaltsam allemal.
    stimmt unterhaltsam ist es wircklich

vorallem mit waske am mikro

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Also unterhaltsam ist hier wirklich das Mayer Match. Spannend man Fiebert mit und Mayer hat grade den 4ten gewonnen.

5ter Satz. Mayer aber ziemlich platt. Steht zu weit hinter der GL.
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Ja, der Alex macht einen tollen Job. Und jetzt der Satzausgleich nach einem super Rückhandlonglinewinner von Mayer. Wieder alles offen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Aber immer diese VH-Slice Returns...das ist ja ne Krankheit!

Teilweise noch Mondbälle...das erinnert leicht an Grönefeld-Damen-Tennis!
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Die VH Slice Return Bälle errinern mich an mich selbst. ^^

Waske ist so geil. Ich könnt mich kaputt lachen. Er ist gut als Co-moderator aber die Stimme von dem ist echt wie von einem Jugendlichen. Auch wenn er sich freut ist lustig. Da hab ich bilder von dem gesehen und gedacht was das ein Mann wäre aber wie der redet und sich freut, echt witzig.

Aber die Taktische Analyse und was er so aus dem Daviscup Team Nähkästchen plaudert ist schon sehr intressant. Net nur das langweilige Eurosport od DSF Moderatoren gebabbel.
            HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• groundstroke
              Veteran
              • 04.07.2007
              • 1388

Zitat von Biba
              ... und der Mayer wird gewaltig Probleme bekommen, weil der schon immer nen Zitterhändchen war.
              Ich denke auch, wenn er kein Profi wäre und auch nur wie wir in seiner Freizeit trainieren könnte, würde er wohl seine Punktspiele mit typischen Stupserschlägen bestreiten. So sehr sympathisch er auch ist, er ist eben zu weich und fürs Siegen an der Weltspitze charakterlich nicht geschaffen.
              Zuletzt geändert von groundstroke; 08.02.2008, 19:58.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Trotzdem schade, daß es heute nicht zum Sieg gereicht hat. Ahja, der Waske ist halt ein echt cooler Hesse. Einfach ein super Typ.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Robert
                  Experte
                  • 10.03.2006
                  • 625

Auch wenn es nicht ganz gereicht hat, man muss Meyer aber Respekt zollen für den Einsatz, den er noch gezeigt hat.

Waske kommentiert meiner Meinung nach besser als jeder DSF- oder Eurosport-Kommentator.

Kommentar

• worldtennis
                    Postmaster
                    • 24.12.2007
                    • 170

Die Schweiz spielt ja momentan gegen Polen und sind nach dem ersten Tag 2:0 vorne. Wawrinka und Bohli haben beide gewonnen, denke das sie morgen im Doppel Chancen haben, aber eher die beiden Einzel gewinnen als das Doppel...

Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• WaskeFan
                      Insider
                      • 02.10.2006
                      • 300

wieso spielt eigentlich kein roger federer für das schweizer davis cup team,ist ihm der davis cup nicht anspruchsvoll genug,oder hat er eine verletzung von der ich nichts weiß ?!
                      Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, spielt er aufgrund seiner Turnierplanung die erste Davis - Cup Runde generell schon seit Jahren nicht mehr und steigt erst in der zweiten Runde ein.

Kommentar

• worldtennis
                          Postmaster
                          • 24.12.2007
                          • 170

Dieses Jahr spielt er auch die zweite nicht. Diese wäre dann gegen Weissrussland. Für eine allfällige dritte Runde würde er antreten, aber gegen Weissrussland ohne Federer wird es schwer...
                          Er spielt auf Grund seiner Turnierplanung nicht, da er sich schonen will und sein Hauptziel die Verteidigung der Nummer 1 ist...

Kommentar

• WaskeFan
                            Insider
                            • 02.10.2006
                            • 300

ich mein er hat ja recht,dass er auf sich schauen muss,aber ich wie find ich das unfair seinem land gegenüber,wenn nicht,sogar ein wenig respektlos!
                            Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Selbstlos ist das ja nicht gerade.

Morgen wird Doppel geschaut. Wenn das wieder Waske mit Moderiert kann ich da noch was von lernen.
                              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• worldtennis
                                Postmaster
                                • 24.12.2007
                                • 170

Zitat von WaskeFan
                                ich mein er hat ja recht,dass er auf sich schauen muss,aber ich wie find ich das unfair seinem land gegenüber,wenn nicht,sogar ein wenig respektlos!
                                Darüber lässt sich streiten. Klar fände ich es auch besser wenn er spielen würde. Er und Wawrinka wären ein gute Team, aber eben, es ist seine Entscheidung... hoffe er ändert diese in Zukunft...
                                Nadal und Ferrer spielen auch nicht, es ist also nicht nur Federer, macht es aber nicht besser :P

Kommentar

Lädt...