ITF Davis Cup 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iceman
    Insider
    • 18.05.2007
    • 325

[QUOTE=WaskeFan;239755]sondern ich habe meine persönlichen Erfahrungen mit ihm gemacht !!

[QUOTE]

hallo, da wirst du nicht der einzige sein...

Kommentar

• WaskeFan
      Insider
      • 02.10.2006
      • 300

[QUOTE=iceman;239782][QUOTE=WaskeFan;239755]sondern ich habe meine persönlichen Erfahrungen mit ihm gemacht !!

hallo, da wirst du nicht der einzige sein...

beim besten willen,da muss er wirklich einen schlechten tag erwischt haben,wenn ihr negative erfahrungen gemacht haben solltet!

ich betone nochmals,dass er für mich der geilste deutsche tennis zocker ist
      Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• bZq
        Benutzer
        • 15.01.2008
        • 94

Naja, ich kenne Alexander Waske nicht persönlich aber in den Medien macht er mM nach keinen unsympathischen bzw. arroganten Eindruck.

Mfg
        Zuletzt geändert von bZq; 16.02.2008, 14:43.

Kommentar

• Tiebreak
          Veteran
          • 17.02.2007
          • 1294

Also ich hab Waske beim Training am Halbfinalsamstag dieses Jahr am Weißenhof "getroffen". Er hat ne gute Stunde vor seinem Doppel auf dem Center Court trainiert, es waren sehr wenig Zuschauer da (Nadal trainierte auf dem Grand Stand, was ich noch nicht wusste, da ich erst eingetroffen war), so dass ich, da ich direkt in der ersten Reihe hinter seiner Bank saß, nach dem Training mein Shirt von ihm signieren ließ (was ich sonst noch nie getan habe, man kommt sich normalerweise irgendwie kindisch vor).
          Er tat das auch bereitwillig, man wechseklte noch ein paar Worte und er verschenkte seine Trainingsbälle, kam dabei recht symphatisch rüber.
          Sein Training mit Pavel war zuvor sehr unterhaltsam, Waske voll dabei, schon im Training am Schlägerschmeissen.

Ich kann mir aber dennoch vorstellen, dass er auch mal arrogant rüber kommen kann.
          Das er sich jedoch sehr gut verkaufen kann, kann man aber doch nicht allenernstes als negatives Argument aufführen. Gerade damit hilft er dem deutschen Tennis sehr.
          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• DralliaufsBalli

hab den waske schon öfters bei den bmw open gesehen

spielend ,trainierend und neben mir stehend

arrogant war der nie

tommy haas schon eher

am coolsten ist sowieso der kohli

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Kohlschreiber wird ja dann hoffentlich den dritten Punkt gegen Lee holen. In der nächsten Runde treffen wir dann auf Spanien. Wir haben wieder ein Heimspiel. Da freu ich mich schon riesig drauf als absoluter Spanien Fan.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

wann gehts den los ?

Kommentar

• bZq
                  Benutzer
                  • 15.01.2008
                  • 94

13:30 Uhr - DSF

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Das DSF überträgt ab 13:30 Uhr. Das Match geht aber vermutlich viel früher los. Ab 15:25 Uhr steht dann schon wieder Rugby im Programm, toll. Naja, ich könnts eh nicht sehen.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 10.02.2008, 11:37.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
                      Veteran
                      • 05.07.2006
                      • 1521

OMG...die wollen nicht wirklich Rugby übertragen!

Jedes Jahr aufs neue, ob es nun Wimbledon oder Davis Cup ist, fangen diese Luschen an das Programm mit Snooker, Dart und sonstigem Kram zu vermüllen.
                      Wenn wir jetzt eine Mail mit der Bitte doch auch mal Angeln und Schach zu übertragen dahin schicken kommt das bestimmt auch bald im TV...lächerlich! So etwas regt mich auf!
                      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Ich hab mich eh schon oft gefragt wie sich das finanziert. Die WErbepartner sind Mager (sieht man ja an der Werbung) und wie die Sender das wieder reinholen. Ganz einfach. Es wird dafür vom Verband bezahlt.

War letztens in einem TT-Forum unterwegs und der DEutsche TT VErband bezahlt jetzt Geld dafür das TT mehr im TV gezeigt wird um mehr Mitglieder zu werben und den Sport anzupreisen.
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Das Kohlschreiber Match beginnt um 13:00 Uhr. Dann könnten die doch dann schon auf Sendung gehen und die Fußball Show schmeißen. Ich versteht das einfach nicht.

Kommentar

• joinger

@ waskefan
                            das schöne an einem Forum ist doch auch das Diskutieren und Austauschen von Meinungen, wie könnte ich mich persönlich angegriffen fühlen, wenn jemand seine Eindrücke schildert, die von meinen abweichen?

Ich finde es im Saitenforum doch sehr schön nett, friedlich und freundlich.

So nun aber ab zum Match.

Deutschland vor noch ein Tor. Ich warte schon auf Spanien.

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

war ein gutes doppel der beiden schweizer gestern. auf jeden fall besser als die einzel. die polen haben allerdings schlecht harmoniert. bin gespannt, wie lange die noch zusammen spielen.
                              michael lammer hat mir gut gefallen. der hat imo am meisten freude am spielen gehabt.
                              heute muss ich leider arbeiten. darum bin ich nicht in kreuzlingen. wäre aber sowieso nicht mehr spannend.
                              wenn es gegen weissrussland geht, dann muss sich wawrinka aber um einiges mehr zusammenreissen als am freitag...

Kommentar

• King_roger
                                Moderator
                                • 05.02.2007
                                • 2575

Und mit Österreich ists auch endgültig aus!
                                Hoffentlich gibts ein gutes Los für die Relegation...
                                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...