ITF Davis Cup 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Zitat von moya fan
    Jetzt wird es fast aussichtslos,
    Trotzdem glaube ich, dass Clement/Llodra nicht grad die schlechtesten Gegner sind, die die Bryan's im Doppel bis jetzt hatten.....
    Also: "Impossible is nothing!"
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• daniel-big serve
      Postmaster
      • 05.01.2008
      • 255

Zitat von alexstyle
      Okay habs jetzt gefunden und zwar überträgt das Match diese Seite hier.
      http://video.sportbox.ru/
      Hi Alex!
      Hast du gestern noch das ende erwischt wo Safin gegen Berdych gewonnen hat? Weil das war bestimmt ein sehr geiles match...Marat gewinnt noch im 5 Satz Das war glaub ich sehr wichtig für ihn! Wo muss ich auf der Saite gehen damit ich Live gucken kann?

MfG, Daniel

Kommentar

• tennisdelux
        Forenjunky
        • 16.01.2006
        • 2577

Und dabei hatte Matthieu 2 Matchbälle gegen Blake...

Luxemburg - Dänemark 0:2
        Heute spielt TBone aber das Doppel!
        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Champcoach
          Veteran
          • 01.09.2006
          • 1225

Viel Glück für die sympathische luxemburgische Hobbyspielertruppe bei den restlichen Matches gegen Dänemark! Da steht es also auch nicht schlechter als bei unserem Team gegen Spanien .
          Allez! Vielleicht ist durch T-Bone noch etwas zu "maqueln".

Kommentar

• alexstyle
            Postmaster
            • 03.01.2008
            • 175

Zitat von daniel-big serve
            Hi Alex!
            Hast du gestern noch das ende erwischt wo Safin gegen Berdych gewonnen hat? Weil das war bestimmt ein sehr geiles match...Marat gewinnt noch im 5 Satz Das war glaub ich sehr wichtig für ihn! Wo muss ich auf der Saite gehen damit ich Live gucken kann?

MfG, Daniel
            Hi, ne habe ich leider nicht gesehen....wenn man auf der Seite den Stream anklickt steht da: "Aus ihrer Region können sie den Sender leider nicht empfangen"..

Aber soll schon richtig heftig gewesen sein dieses Match.

Kommentar

• alexstyle
              Postmaster
              • 03.01.2008
              • 175

Russland - Tschechien

M.SAFIN (RUS) def. T.BERDYCH (CZE)
              6-7(5) 4-6 6-3 6-2 6-4

R.STEPANEK (CZE) def. I.ANDREEV (RUS)
              6-3 6-2 6-4

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

Davydenko/Andreev def. Stepanek/Vizner
                36 63 75 64

Prince O3 Speedport White MP Pro
                fav' players:
                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• alexstyle
                  Postmaster
                  • 03.01.2008
                  • 175

Zitat von schorsch
                  Davydenko/Andreev def. Stepanek/Vizner
                  36 63 75 64

geht doch!

Russland führt mit 2 : 1

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Ist ja geil. Llodra / Clement gewinnen in vier Sätzen gegen die Bryans und halten die Franzosen somit im Rennen. Jetzt muß Mathieu gegen Roddick gewinnen.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

Jo, Cledra haben die Bryans in den letzten drei Sets regelrecht auseinandergenommen. Waren total in the zone.
                      fav' players:
                      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Bei Davydenko - Berdych steht es 1-1 in den Sätzen und jetzt Tie - Break im dritten Satz.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 13.04.2008, 12:46.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

Berdych ist gestolpert und ist a la Golovin auf den Knöchel getreten. Davydenko gewinnt somit im 5. Satz und Russland ist auch im SF des Davis Cups.
                          fav' players:

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Oh man, wie bitter. So ein Ende wünscht sich niemand. Das hätte so eng werden können. Hab mich schon gewundert, warum ich kein aktuelles Ergebnis mehr finde. Hoffentlich hat sich Berdych da nicht schwerer verletzt.

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Hab gerade gesehen, dass Bob Bryan für das Halbfinale gegen Spanien, wegen einer Schulterverletzung ausfällt.
                              Cool: Das Finale lautet somit: Spanien VS Russland o. Argentinien......
                              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

England - Österreich wird eine äusserst interessante Partie. Und das am heiligen Rasen in Wimbledon.
                                Ich denke dass wir gute Aussenseiterchancen haben mit Melzer, Peya, Knowle und Fischer.
                                Wenn Andy Murray mal nen schlechten Tag erwischt, könnten wir nach den Doppeln mit 2:1 in Führung liegen und dann wirds ganz eng fürs Königreich.

Kommentar

Lädt...