ITF Davis Cup 2008
Einklappen
X
-
Und Fernando holt den entscheidenden Punkt für Spanien .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
mikro112
Könnt ihr euch noch an den deutschen Sieg bei der WM 2006 gegen Argentinien erinnern, und deren Klopper nach dem Spiel? Ich möchte nicht über alle urteilen, aber ich habe den Eindruck, dass manche argentinischen Profis sehr schlechte Verlierer sind.Kommentar
-
bei manchen ist es wohl besser , sie spielen in einer Einzelsportart ... tztztz
bei der WM haben sie noch unsere verkloppt , aber jetzt verkloppen sie sich schon selber ??? nicht besonders schlau ..._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
Auf sport1 haben sie geschrieben, dass es vor den entscheidenen Einzeln wohl eine Prügelei zwischen Nalbandian und Teamkollegen gab. Man vermutet Del Potro, da er dann auch kein Einzel gespielt hat. Grund war wohl, dass Nalbandian Del Potro vorgeworfen hat, dass dieser beim Masters Cup gespielt hat, anstatt sich für das DavisCup Finale zu schonen.
Könnt ihr euch noch an den deutschen Sieg bei der WM 2006 gegen Argentinien erinnern, und deren Klopper nach dem Spiel? Ich möchte nicht über alle urteilen, aber ich habe den Eindruck, dass manche argentinischen Profis sehr schlechte Verlierer sind.Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
Racket: Babolat Pure Drive RoddickKommentar
-
Ist ja nichts neues bei den Gauchos. Vor oder nach einem Halbfinale in Hamburg sind ja Coria und Gaudio auch aneinander geraten und sollen sich im Kabinentrakt eine Rangelei geliefert haben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
naja, Nalbandian streitet ja alles ab, nun gut, im Grunde reden wir eh nur um den heißen Brei, was passiert ist werden letztendlich eh nur die Beteiligten wissen!Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
Racket: Babolat Pure Drive RoddickKommentar
Kommentar