ITF Davis Cup 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ponte
    Postmaster
    • 16.09.2008
    • 174

Zitat von norbe
    Das Doppelergebnis überrascht mich nicht , die Spanier haben da schon ein gutes Doppel.

wieso jetzt ohne del Potro ?
    ist er verletzt ?
    jop

Denke Verdasco muss gegen Acasuso gewinnen, sonst macht's Argentinien, Nalbandian wird für Ferrer zu stark sein!
    Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
    Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8272

J acasuso - f verdasco 36 76
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Und Fernando holt den entscheidenden Punkt für Spanien .
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Ponte
          Postmaster
          • 16.09.2008
          • 174

starke Sache von Spanien ohne Nadal

Kommentar

• mikro112

Zitat von Ponte
            vor allem gegen ein Argentinien ohne Del Potro
            Zitat von norbe
            Das Doppelergebnis überrascht mich nicht , die Spanier haben da schon ein gutes Doppel.

wieso jetzt ohne del Potro ?
            ist er verletzt ?
            Auf sport1 haben sie geschrieben, dass es vor den entscheidenen Einzeln wohl eine Prügelei zwischen Nalbandian und Teamkollegen gab. Man vermutet Del Potro, da er dann auch kein Einzel gespielt hat. Grund war wohl, dass Nalbandian Del Potro vorgeworfen hat, dass dieser beim Masters Cup gespielt hat, anstatt sich für das DavisCup Finale zu schonen.

Könnt ihr euch noch an den deutschen Sieg bei der WM 2006 gegen Argentinien erinnern, und deren Klopper nach dem Spiel? Ich möchte nicht über alle urteilen, aber ich habe den Eindruck, dass manche argentinischen Profis sehr schlechte Verlierer sind.

Kommentar

• norbe
              Insider
              • 09.03.2008
              • 444

Zitat von mikro112
              Grund war wohl, dass Nalbandian Del Potro vorgeworfen hat, dass dieser beim Masters Cup gespielt hat, anstatt sich für das DavisCup Finale zu schonen.
              der ist ja mal geil drauf , erst qualifiziert er sich net , und dann macht er den , der´s schafft blöd an ...
              bei manchen ist es wohl besser , sie spielen in einer Einzelsportart ... tztztz

bei der WM haben sie noch unsere verkloppt , aber jetzt verkloppen sie sich schon selber ??? nicht besonders schlau ...

Kommentar

• Ponte
                Postmaster
                • 16.09.2008
                • 174

Zitat von mikro112
                Auf sport1 haben sie geschrieben, dass es vor den entscheidenen Einzeln wohl eine Prügelei zwischen Nalbandian und Teamkollegen gab. Man vermutet Del Potro, da er dann auch kein Einzel gespielt hat. Grund war wohl, dass Nalbandian Del Potro vorgeworfen hat, dass dieser beim Masters Cup gespielt hat, anstatt sich für das DavisCup Finale zu schonen.

Könnt ihr euch noch an den deutschen Sieg bei der WM 2006 gegen Argentinien erinnern, und deren Klopper nach dem Spiel? Ich möchte nicht über alle urteilen, aber ich habe den Eindruck, dass manche argentinischen Profis sehr schlechte Verlierer sind.
                nicht nur die Profis

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Ist ja nichts neues bei den Gauchos. Vor oder nach einem Halbfinale in Hamburg sind ja Coria und Gaudio auch aneinander geraten und sollen sich im Kabinentrakt eine Rangelei geliefert haben.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• vino
                    Postmaster
                    • 23.08.2008
                    • 242

Mir fällt das auch bei vielen argentinischen Fußballern auf, ich mag die meisten deswegen auch überhaupt nicht. Unfaires Spiel, viel Agression, etc.
                    Naja, wir sollten aber jetzt auf keinen Fall einen Stereotypen schaffen...

Kommentar

• Addi
                      Veteran
                      • 10.07.2007
                      • 1572

also ich kann nalbandian schon irgendwie verstehen: holt den einzigen punkt für sein team, gibt immer alles für sein land und andere teilen seine einstellung wohl nicht.

addi
                      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Headfreak
                        Postmaster
                        • 05.11.2008
                        • 237

Sind nunmal auch nur Menschen, aber ein profihaftes Verhalten sieht anders aus.
                        Lg Headfreak

Kommentar

• Ponte
                          Postmaster
                          • 16.09.2008
                          • 174

naja, Nalbandian streitet ja alles ab, nun gut, im Grunde reden wir eh nur um den heißen Brei, was passiert ist werden letztendlich eh nur die Beteiligten wissen!

Kommentar

Lädt...