ATP San Josè 1. Runde: Sampras-Haas!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Backhander
    Neuer Benutzer
    • 25.07.2007
    • 4

ATP San Josè 1. Runde: Sampras-Haas!!!

Ja es ist tatsächlich wahr: Sampras is back, zumindest für dieses eine Turnier:

Eigentlich wollte er einen Schaukampf zum Auftakt des Turniers gg Safin machen, doch der erlitt kurzfristig eine Stressfraktur, somit bekam er kurzerhand einfach eine Wildcard und trifft nun ausgerechnet auf unseren Tommy!

Damit hat Haas eine super Chance, sich zu blamieren. Dass Sampras das Tennisspielen nicht verlernt hat, hat man ja in den Matches gg Federer gesehen. Und Tommy hat ja eben gg Hartfield auch ziemlich alt ausgesehen.
    Und ich will nur mal an die diversen Rückkehraktionen von Jimmy Connors erinnern. Ich glaub in Halle hat er einmal im Alter von 44 oder so den Hendrik Dreekmann geschlagen. Sicherlich was anderes auf Rasen, aber dennoch...

Nee aber im Ernst: Sollte doch machbar sein für Haas, aber ich finds irgendwie klasse vom Sampras. Bin echt gespannt, wie er sich schlägt.

ach ja Quelle: http://www.kicker.de/news/tennis/sta...rtikel/375093/
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Sowas. Hab das eben auf Eurosport gesehen, aber nur ganz oberflächlich betrachtet und nicht wirklich gelesen, da ich dachte, daß es es sich bei der Partie Haas - Sampras um einen Schaukampf handelt. Mal sehen, was das wird. Zumindest sollte Haas bis dahin wieder komplett fit und regeneriert sein.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Es handelt sich um ein Show Match (...... im Vorfeld des ATP Turnier in San José) und NICHT um ein offizielles ATP Match.
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Shukkeh

Huff....bin ich erleichtert.
        Es wäre eine schlechte Idee von Sampras jetzt gewesen wieder zurück zu kehren, erst recht nach seinem legendären Sieg bei den US Open 2002 gegen Agassi, sein 14ter Grandslam (das wissen ja alle hier).

Kommentar

• Backhander
          Neuer Benutzer
          • 25.07.2007
          • 4

ohhhhhhhh, na dann Kommando zurück. Ich hätte schwören können, dass ich gelesen hab, 1. Runde...
          muss ich wohl auf meine morgendliche Verfassung schieben.
          Naja, sry for that!

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

Uff, schade, habe vor zwei Wochen von dem Schaukampf auf cnn.com gelesen und hab mich schon auf die Neuauflage des US Openfinals von 2000 gefreut.

Denke, in Tommy aktueller Verfassung (keine Power aus der Schulter beim Aufschlag), sollte das für Pete machbar sein.
            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Shukkeh

Interesant wird es bestimmt. Ich tippe auf drei Sätze, falls die gespielt werden.

Kommentar

• Paddinho

Da hat unser Tommy gegen den Altmeister mal schön auf den Sack bekommen

Kommentar

• Mogli
                  Insider
                  • 07.07.2006
                  • 417

Zitat von Paddinho
                  Da hat unser Tommy gegen den Altmeister mal schön auf den Sack bekommen
                  haste mal einen Link?
                  Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                  Mogli

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

War ziemlich deutlich.

Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

hm...so langsam schleicht sich bei mir die vermutung ein, dass entweder auch bei diesem schaukampf "beschissen" worden ist oder der sampras wirklich so gut ist, dass er in wimbledon ins viertelfinale kommen könnte. was meint ihr?

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Schwer zu beantworten, wenn man nur das Ergebnis liest, sich aber anhand gesehener Bilder keine weiteren Eindrücke verschaffen kann. Haas ist auch immer noch nicht auf dem Leistungsstand nach seiner Verletzung, auf dem er mal war. Und Sampras scheint wieder regelmäßiger zu trainieren.

Kommentar

• tennisdelux
                          Forenjunky
                          • 16.01.2006
                          • 2577

Pete Sampras Vs Tommy Haas - Exhibition match at San Jose HP Pavilion stadium

Wahrscheinlich werden im Laufe des Tages weitere Videos online sein...
                          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

ist zwar OT, aber ich habe vernommen (zumindest glaube ich es vernommen zu haben), dass PP wieder mit Wilson logo spielt.
                            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• D-Generated

Ich glaube es sogar gesehen zu haben, nämlich auf diesen Videos

Kommentar

Lädt...