ATP San Josè 1. Runde: Sampras-Haas!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • petrocelli
    Neuer Benutzer
    • 01.12.2007
    • 7

Weiß vielleicht jemand, welches Racket Sampras gegen Federer und Haas gespielt hat?
    Das Bild ist vielleicht etwas unglücklich, ein besseres habe ich aber leider nicht gefunden.

Pro Staff 6.0 und Babolat Pro Hurricane

Kommentar

• Victorious

Einen nSix-One Tour.

Kommentar

• Tschevap

In den Videos oben (siehe Links) scheint es ein NSix-One Tour zu sein...

Kommentar

• petrocelli
          Neuer Benutzer
          • 01.12.2007
          • 7

Danke.
          Obwohl es komisch ist. Kürzlich habe ich von meinem Händler gehört, dass der ProStaff 6.0 immer noch hergestellt wird. Seltsam, dass Sampras dann nicht mit diesem Schläger spielt, da er ja praktisch mit ihm groß geworden ist und alle Erfolge damit gefeiert hat.

Aber vielleicht liegt es daran, dass nicht mehr auf St. Vincent produziert wird oder Wilson einfach Druck gemacht hat, um eines der neueren Modelle zu vermarkten.
          Zuletzt geändert von petrocelli; 20.02.2008, 14:32.
          Pro Staff 6.0 und Babolat Pro Hurricane

Kommentar

• D-Generated

Naja, einmal wird der 6.0 nur noch in China hergestellt und ist wohl kaum mehr mit dem St. Vincent zu vergleichen (nichst destro trotz ist er immer noch ein Brett), aber lt. Petes Erläuterungen hat er bei Wilson angerufen und gefragt, ob Sie ihm ein paar Federer-Rackets schicken können, die wohl nur noch bedingt mit dem n-Six-one Tour verwandt sind.
            Bei der Gelegenheit hat er sich auch ausgiebig über die Vorteile des etwas größeren Kopfes ausgelassen und vor seinem "Comeback" angekündigt, dass unter anderem deshalb seine Rückhand deutlich mehr Pop habe.

Kommentar

• quaktia

Danke Pete! und Weichei Haas winselt um Gnade!

Ich sach immer noch - Top 20 könnt der Pete immer noch spielen.

Jetzt sagen einige bestimmt wieder, "der Haas war ja verletzt und noch nicht fit". Das ist der doch immer, zumindest nach verlorenen Matches.

HAAS = Höchst-Alberne-Ausreden-Suchen

Den Typen mochte ich anfangs, mittlererweile hab ich den irgendwie gefressen

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Zitat von quaktia

HAAS = Höchst-Alberne-Ausreden-Suchen
                So kann mans echt sagen... Immer seine Schulter und hasse nich gesehen. Ich hab kein Mitleid. Der Typ ist millionenschwer und sucht immer nach ausreden. Kann ihm doch eh schnuppe sein alles. Aber nicht immer seine Leistungen auf was anderes schieben...
                "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

Lädt...